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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Junges, modernes Hotel. Der Einrichtungsstil erscheint zunächst zusammengewürfelt, man entdeckt aber schnell das architektonische Konzept dahinter. Die Flüre waren uns eindeutig zu düster gestaltet, auch wenn wir dies z.B. beim Buddha Bar Hotel sonst mögen. Da wir auch spät am Abend angereist sind, wirkten sie zudem noch schmuddelig. Sie stehen auch im Kontrast zu dem sonstigen Einrichtungskonzept.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Standardzimmer war klein, überraschte aber positiv mit der Aufteilung. Das Bett steht auf einem Podest und ist zum großen Fenster hin ausgerichtet. Man hat also vom Bett aus einen super Blick auf Frankfurt. In den höheren Kategorien gibt es bodentiefe Fenster, was alles noch spektakulärer wirken lässt. Wir waren aber nur kurz zum Übernachten da und für uns war das Zimmer ausreichend. Das Bett ist groß und bequem! Das Bad ist klein, aber sehr stylish, Dusche ist effizient. Im Zimmer gab es nichts zu Meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat uns insgesamt von Auswahl und Qualität nicht überzeugen können.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption ausgezeichnet, Nachschulungsbedarf gibt es bem Frühstücksservice. Es wurde nicht abgeräumt (oder muss man selbst abräumen? Wir sind da heute noch am Rätseln) und auch beim Büffet wurde nicht ausreichend nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zum Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design und Konzept des Zimmers wie auch der Lobby gefallen haben. Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice, Sie helfen uns damit besser zu werden. Wir haben diese Anmerkungen mit dem gesamten Team besprochen und umgehend Maßnahmen eingeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften und Sie sich von den Verbesserungen überzeugen. Herzliche Grüße, Gisbert J. Kern - General Manager