- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang an der Rezeption war relativ kühl und unfreundlich. Die Einrichtung der Zimmer war modern und völlig o.k.Leider waren Bettwäsche und Handtücher nicht sauber. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein, viel zu laut und vor allem viel zu kalt und zugig.Es gibt wenig bequeme Sitzmöglichkeiten. Da im Eingangsbereich gefrühstückt wird kommt durch die große Drehtür ständig kalte Luft in den Raum.Viele Tassen und Teekannen hatten Ränder.Das Speisenangebot war nicht schlecht aber ausbaufähig. Nachgelegt wurde zeitnah. Das Personal im Frühstücksraum war bemüht aber völlig unterbesetzt. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt sind ein Pluspunkt.Trotzdem hat uns das Hotel nicht überzeugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Wyndham Grand Frankfurt waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels wie auch das Design der Zimmer gefallen hat. Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen umgehend mit dem Team besprochen haben. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem gesamten Angebot und Service überzeugen dürften. Herzliche Grüße, Bilal Al-Njadat - Resident Manager