Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sternehotel mit Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang an der Rezeption war relativ kühl und unfreundlich. Die Einrichtung der Zimmer war modern und völlig o.k.Leider waren Bettwäsche und Handtücher nicht sauber. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein, viel zu laut und vor allem viel zu kalt und zugig.Es gibt wenig bequeme Sitzmöglichkeiten. Da im Eingangsbereich gefrühstückt wird kommt durch die große Drehtür ständig kalte Luft in den Raum.Viele Tassen und Teekannen hatten Ränder.Das Speisenangebot war nicht schlecht aber ausbaufähig. Nachgelegt wurde zeitnah. Das Personal im Frühstücksraum war bemüht aber völlig unterbesetzt. Die Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt sind ein Pluspunkt.Trotzdem hat uns das Hotel nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie bei uns im Wyndham Grand Frankfurt waren und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels wie auch das Design der Zimmer gefallen hat. Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen umgehend mit dem Team besprochen haben. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem gesamten Angebot und Service überzeugen dürften. Herzliche Grüße, Bilal Al-Njadat - Resident Manager