Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren "Gast in der eigenen Stadt" und leider war der Empfang im Hotel schon nicht einladend. Wir haben zehn Minuten am Empfang warten müssen, danach wird noch nicht mal Hallo oder Guten Abend gesagt, sondern nur "bitte"? Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und sollten uns dann mit zwei Einzelbetten begrnügen. Danach sollte ich den Betrag nochmal begleichen, obwohl wir ja bereits bei der Buchung alles bezahlt hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels wie auch die Zimmer mit fünf Sonnen bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht und wir umgehend weitere Mitarbeiterschulungen angesetzt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächten Aufenthalt von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen dürften. Herzliche Grüße, Bilal Al-Njadat - Resident Manager