- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren "Gast in der eigenen Stadt" und leider war der Empfang im Hotel schon nicht einladend. Wir haben zehn Minuten am Empfang warten müssen, danach wird noch nicht mal Hallo oder Guten Abend gesagt, sondern nur "bitte"? Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und sollten uns dann mit zwei Einzelbetten begrnügen. Danach sollte ich den Betrag nochmal begleichen, obwohl wir ja bereits bei der Buchung alles bezahlt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels wie auch die Zimmer mit fünf Sonnen bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht und wir umgehend weitere Mitarbeiterschulungen angesetzt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächten Aufenthalt von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen dürften. Herzliche Grüße, Bilal Al-Njadat - Resident Manager