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Henning (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder Hotel als Möbelhaus
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft nach 18.15 Uhr,(obwohl kein Hinweis auf der Bestätigung) angeblich Rate verfallen, sehr unfreundliches Handling. Frühstücksraum wie bei schwedischem Möbelhaus, nichts auf dem Tisch, für Besteck usw. läuft man dann quer durch den Raum, nur 2 Kaffeevollautomaten, nach 9 Uhr Wartezeit, immerhin gibt es eine Erklärung im Hotel weshalb man auf alles verzichtet, was eigentlich Service ist. Die ganze Nacht brennt im Innenhof Licht warum auch immer !!! das Zimmer ist dann Licht geflutet. unverschämt hohe Parkgebühren, steile und enge Einfahrt am Hotelparkhaus, Hotel besitzt 2 Parkhäuser, auf der Straße ist zu parken ist fast unmöglich, Politessen lauern richtig darauf .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Henning, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns mit uns zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes einigen Herausforderungen stellen mussten. Das unfreundliche Handling an der Rezeption beim Check-in entspricht natürlich nicht unseren Servicestandards. Ich danke Ihnen auch für die Hinweise bezüglich des Lichts in unserem Innenhof. Ich werde diese Punkte mit den jeweiligen Teams besprechen. Unser Hotel verfügt über 60 Stellplätze in unserer Tiefgarage. Zusätzlich können unsere Gäste alternativ in den umliegenden Parkhäusern in den Potsdamer Platz Arkaden oder am Gleisdreieck parken. Für Ihren nächsten Besuch können wir Ihnen zudem empfehlen, kostenfrei auf der anderen Seite des Hotels auf der Köthenerstr. zu parken. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht von uns überzeugen, dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin eine zweite Chance geben würden Sie von unserem skandinavischen Hotelkonzept und Atmosphäre zu überzeugen. Herzlich Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing