- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft nach 18.15 Uhr,(obwohl kein Hinweis auf der Bestätigung) angeblich Rate verfallen, sehr unfreundliches Handling. Frühstücksraum wie bei schwedischem Möbelhaus, nichts auf dem Tisch, für Besteck usw. läuft man dann quer durch den Raum, nur 2 Kaffeevollautomaten, nach 9 Uhr Wartezeit, immerhin gibt es eine Erklärung im Hotel weshalb man auf alles verzichtet, was eigentlich Service ist. Die ganze Nacht brennt im Innenhof Licht warum auch immer !!! das Zimmer ist dann Licht geflutet. unverschämt hohe Parkgebühren, steile und enge Einfahrt am Hotelparkhaus, Hotel besitzt 2 Parkhäuser, auf der Straße ist zu parken ist fast unmöglich, Politessen lauern richtig darauf .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henning |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 91 |
Hej lieber Henning, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns mit uns zu teilen. Es tut mir leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes einigen Herausforderungen stellen mussten. Das unfreundliche Handling an der Rezeption beim Check-in entspricht natürlich nicht unseren Servicestandards. Ich danke Ihnen auch für die Hinweise bezüglich des Lichts in unserem Innenhof. Ich werde diese Punkte mit den jeweiligen Teams besprechen. Unser Hotel verfügt über 60 Stellplätze in unserer Tiefgarage. Zusätzlich können unsere Gäste alternativ in den umliegenden Parkhäusern in den Potsdamer Platz Arkaden oder am Gleisdreieck parken. Für Ihren nächsten Besuch können wir Ihnen zudem empfehlen, kostenfrei auf der anderen Seite des Hotels auf der Köthenerstr. zu parken. Leider konnten wir Sie dieses Mal nicht von uns überzeugen, dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin eine zweite Chance geben würden Sie von unserem skandinavischen Hotelkonzept und Atmosphäre zu überzeugen. Herzlich Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing

