- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Business-Hotel grundsätzlich ok und funktionell, WLAN kostenfrei und gut. Eine Zumutung war meines Erachtens allerdings, dass im Hotel der Handyempfang nicht funktionierte. In meinem Zimmer im 4. Stock war selbst am Fenster absolut kein Empfang, ich musste jeweils aus dem Hotel raus auf die Straße laufen, um mit meinem Gerät Anrufe zu tätigen - ganz zu schweigen von denen, die eben erst als Nachricht eines verpassten Anrufs ankamen, als ich das nächste mal das Gebäude verließ. 2 Hotelmitarbeitern im Konferenzbereich war das Problem bekannt, man arbeite daran. Als ich vorher an der Rezeption mein Problem des mangelnden Empfangs geschildert hatte, sagte man mir dagegegen, das müsse sicher ein Fehler meines Geräts sein, der Empfang sei im ganzen Haus einwandfrei. Das fand ich denn doch für ein Flagschiff einer Hotelkette nicht so toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |

