- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war leider zur Fashion week dort. Das Personal an der Rezeption scheint etwas überfordert bei größerem Andrang. Leider geht die Klimaanlage in den Zimmern nicht abzuschalten - brummt die ganze Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunther |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 74 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in unserem Hotel hatten. Uns ist bewusst, dass es an unserer Rezeption zu Stoßzeiten morgens und abends zu längeren Wartezeiten kommen kann. Um dies zum Teil zu vermeiden, bieten wir auch einen Express Check-out an. Unsere Mitarbeiter tun alles, um unseren Gästen einen reibungslosen Check-in und Check-out Prozess zu ermöglichen. Unser Hotel bezieht Ökostrom als Fernwärme und –kälte. Da es sich in unseren Zimmern nicht um eine Klimaanlage handelt, sondern um eine Klimasteuerung, kann diese nicht abgeschaltet werden. Dies wird zentral in unserem Haus bedient. Unsere Gäste können über den Fernseher die Temperatur im Zimmer einstellen, gemessen an der Außentemperatur. Wir hoffen, Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, wieder bei uns begrüßen zu können.

