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Klaus Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Eher sehr gutes Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Haus folgt dem derzeit trendigen Nordic-Style und überzeugt mit ansprechender Optik, mässig ökologisch orientiert. Etwas zu groß, um sich richtig wohl zu fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gut ausgestattet, das Zimmer wirkte hochwertig. Etwas mehr Staufläche im Schrank wäre sicher in der Planung möglich gewesen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist mega-umfangreich, ein Angebot, wie es selten zu finden ist, der Preis von 12€ (wenn man spätestens am Vorabend anmeldet, sonst 15€) ist unschlagbar. Einzig der Frühstücksraum ist zu klein bemessen; während der Stoßzeiten ist es manchmal schwer, einen Platz zu finden. Auch kommt das Personal dann nicht richtig nach.


    Service
  • Eher gut
  • Die "inkludierte" Flasche Wasser fanden wir halb leer getrunken vor - es war uns allerdings zu piefig, deswegen eine Beschwerde abzusetzen... Ansonsten war der Service nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral am Potsdamer Platz, alles fix erreichbar, ca. 200m bis zu U-Bahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ... haben wir nicht genutzt, es wirkte aber überzeugend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unsere zentrale Lage nahe dem Potsdamer Platz gefallen hat. Darüber hinaus ist es schön zu lesen, dass wir Sie auch von der Ausstattung unserer Räumlichkeiten im skandinavischen Stil überzeugen konnten. Jedoch bedauern wir, dass die Flasche Wasser, die unsere Gäste bei Anreise kostenfrei erhalten, bereits angebrochen war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt das Team an der Rezeption, damit das Problem umgehend behoben werden kann. Bei voller Auslastung unseres Hotels kann es zudem zu einem hohen Aufkommen im Frühstückssaal kommen - dies lässt sich leider nicht immer vermeiden. Es tut uns leid, dass Ihnen deshalb Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Carina Antic - Hotel Manager