Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestes Geschäftsreisendenhotel seit langer Zeit
6,0 / 6

Allgemein

Mal wieder auf Geschäftsreise in Berlin, mal wieder vor der Qual der Wahl, welches Hotel in der Nähe von Mitte. Nach vielen durchschnittlichen bishin zu schlechten Erfahrungen habe ich mich mal wieder für was Neues entschieden. Was soll ich sagen? Das Scandic am Potsdamer Platz war das Beste Hotel was ich in letzter Zeit gehabt habe (bei ca. 30-40 Hotelnächten pro Jahr). Geräumige Zimmer, sauber, Laminatboden, Boxspringbett und ein bezahlbares Frühstück 12 Euro. Geschäfte sind in 5 Minuten erreichbar (Restaurants, Rewe etc.). Hier werde ich wenn der Preis stimmt definitiv dieses Jahr noch öfter absteigen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein toller Gym aber ein noch besserer Zugang zu einem exklusiven Wellness, Sport und Spa Club direkt über das Hotel (Holmes Place). Für Hotelgäste 15 Euro, was ich für ein Schwimmbecken mit Sauna in allen Varianten nicht sonderlich viel finde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihr freundliches, umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren und die Ausstattung unserer Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie als treuen Gast gewinnen zu können und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin! Steffen Seichter - Director E-Distribution Germany