- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes stilles Hotel in sehr schöner direkter Strandlage vor türkis-blauem Meer, eher für Leute mittleren bis höheren Alters, weniger für Kinder und Hunde.
Ohne Luxus, jedoch funktional mit Ausnahme des klapprigen Kühlschranks. Leider nicht mal eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch für die Ankommenden. Dafür tagsdrauf ein klebriger Sekt. Fenster und Türen sollten im Bad und Zimmer besser geschlossen bleiben, da sonst ein großer ekliger Käfer ungebeten eindringen und hysterisch veranlagte Leute das Gruseln lehren kann. Manches wackelt und hat Sprünge, Warmwasser aber funktioniert einwandfrei mit kräftigem Strahl.
Speiseangebot längst nicht mehr so gut wie früher. Man wird satt, aber wirklich lecker ist es nimmer. Auch der Essenservice ist in die Jahre gekommen, es wird halt überall gespart, selbst an den praktischen Müllgefäßen auf dem Tisch, wo man die Butternäpfe hineinversenken konnte. Statt dessen als Dekoration ein Plastikbonsai, den keiner wirklich braucht. Gläser sind manchmal schlecht gespült, Tischdecken verkleckert.
Man ist allgemein bemüht, nicht aber an der Rezeption! Dort herrscht bei aller Freundlichkeit des Gastes ein strenger Abfertigungston, z.B. werden Abfahrtszeiten nicht zuverlässig bekannt gegeben und keiner weiß Bescheid. Ein wenig mehr Respekt und Kundenfreundlichkeit wären an der Empfangstheke wünschenswert.
Die Lage und der Hotelgarten sind das beste!!! Kein XXL-Hotel à la Hochglanz-Katalog, sondern überschaubar und ruhig mit herrlichem Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu kein Kommentar, da wir das Angebot nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Luise, Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat und Ihnen vor allem die gute Lage unseres Hotels gut in Gedächnis geblieben ist und Sie als die Beste in Costa Calma beschrieben haben. Wir verfügen über einen direkten Zugang zum weissen kilometerlangen Strand der Costa Calma und der Ausblick von unseren Meerblickzimmer sowie von unserem Pool aus, ist atemberaubend. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten bei uns wohlfühlen. Daher werden wir Ihr Kommentar dazu gerne weiterleiten, um uns weiterhin Gedanken zu machen, welche weiteren Verbesserungen wir hierzu vornehmen können. Ausserdem bedauern wir sehr zu lesen, dass manch unserer Kollegen einen unfreundlichen Eindruck auf Sie machten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Unser Hotel wird in den Ferienzeiten auch gerne von vielen Familien besucht. Für unsere kleinen Stars, die Kinder bieten wir je nach Alter entweder einen Miniclub oder Teenclub an, wo unsere Animation verschiedene Aktivitäten während des Tages anbietet. Bezüglich Ihrem Kommentar der Hunde möchten wir erwähnen, dass diese in keiner unseren Hotels akezptiert werden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entscheiden, uns zukünftig wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion