- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Fliesen sind mit Klebeband an der Wand festgemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat teilweise sehr steile Wege. Für ältere - und Leute mit Kinderwagen nicht zu empfehlen.
Sauber und groß aber sehr sehr renovierunsbedürftig. Fliesen sind lose oder nur mit Klebedand festgemacht. Putz geht überall ab. Keine Wasserkocher auf den Zimmern. Wasserkocher für das aufwärmen der Babynahrung können an der Rezeption gegen eine Kaution von 10€ geliehen werden. Jedoch gibt es für das ganze Hotel nur zwei Wasserkocher die verliehen werden.
Das Essen war immer lecker. Morgens und Abends gab es immer eine große Auswahl. Mittags gab es eine nicht so große Auswahl. Die Gläser und Teller waren oft nicht sauber.
Das Personal war überall sehr sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine kleine Einkaufsmöglichkeit gibt es direkt gegenüber vom Hotel. Der Supermarkt dort ist jedoch sehr teuer. Ca. 20 min Gehweg ist ein größerer günstigerer Supermarkt. 3-4 Restaurants sind in der Nähe des Hotels. Die nächste schöne Stadt ist Jandia und mit dem Bus in 30-40 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag ein großes Angebot an Freizeitangeboten. Der Pool ist sauber und gepflegt. Für die liegen am Pool gibt es extra Auflagen die das liegen am Pool bequem machen. Nachteil wenn das Hotel voll ist gibtb es zu wenig Liegen am Pool. Je nach Bademeister dürfen Kleinkinder und Babys nur mit Schwimmflügel in den Pool und nicht mit Schwimmtrainer oder Schwimmring . Die Liegen am Strand sind sehr teuer. Der direkte Strandabschnitt ist nicht so schön, da dort größere Steine sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna-Lena, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zukommen zu lassen. Wir versuchen stets unsere Gäste den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Täglich arbeiten wir daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Schön, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, welche auch unsere Stammklientel durch hohe Qualität und Abwechslung jedes Mal aufs Neue begeistern kann. Sauberkeit hat für uns oberste Priorität und aus diesem Grunde haben wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Teller und Gläser sofort weitergeleitet. Unser Personal war erfreut von Ihren Komplimenten bezüglich Ihres Service. Eine tolle Motivation! Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine Schwimmreifen oder so ähnliches nicht akzeptieren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis! Wir haben Ihre Beurteilung über unsere Liegestühle am Pool gelesen. Unsere eigenen Beobachtungen zeigen, dass es am Pool eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin, dass unsere Gäste sich in einer unerklärlichen Weise bemühen, die ersten Reihen an unserem Pool zu besetzen obwohl die zweiten und dritten Reihen fast leer sind. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel, sondern der Gemeinde. Aus diesem Grund haben wir auf die Preise keinen Einfluss. Es würde uns jedoch sehr freuen, Sie in einer unseren Hotels erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion