- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Anlage,die aber unbedingt mal renoviert werden müsste. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.......auf keinen Fall 4 Sterne Bei Regen tropfte es von der Decke im Speisesaal und auch an anderen Stellen(es wurden einfach Eimer darunter gestellt). Gäste mussten sogar ihr Zimmer wechseln. Trotz All Inklusiv Extrakosten für Liegen am Strand, für WLAN und für Safe im Zimmer. Durch das angenehme Klima und den schönen Strand hatte ich aber trotzdem einen schönen, erholsamen Urlaub.
Zum Schlafen war es ok,aber richtig wohl gefühlt hat man sich dort nicht, die Einrichtung war alt,abgewohnt und teilweise beschädigt,es war aber sauber. Fernseher mit einigen deutschen Programmen, schöner Balkon mit Blick aufs Meer.
Das Essen war gut und meiner Meinung nach auch abwechslungsreich. Die Atmosphäre war ok,je nachdem zu welcher Zeit man Essen gegangen ist.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Angestellte im Restaurant ebenso, wirkten aber manchmal überfordert.
Lage schön direkt am Meer. Umgebung ums Hotel nicht so schön, leerstehende, heruntergekommene Gebäude und es liegt viel Müll herum..... Fahrzeit zum Hotel war amgenem,ca. 1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment und Animation brauche ich nicht, kann ich deswegen nicht beurteilen. Aber man kann wunderbar am Strand spazieren gehen oder sich mit dem Bus zb.die nächste Ortschaft anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mike, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu veröffentlichen. Es ist jedoch sehr schade zu lesen, dass wir leider nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir tut uns sehr leid und sind zugleich überrascht, dass Sie unseren Service nicht mit 4* gleichsetzen. Wir bemühten uns tagtäglich, um eine gute Pflege und Sauberkeit im gesamten Komplex aufrechtzuerhalten und unsere Techniker täglich auf dem Gelände arbeiten, um einen 4-Sterne-Standard aufrechtzuerhalten. Wir entschuldigen uns auch für die Lecks, die wir durch den Tropensturm "Hermine" erlitten haben und wir versichern Ihnen, dass unsere Techniker den Schaden so schnell wie möglich behoben haben. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir darauf hinweisen, dass diese Information in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert ist. Wir bitten unsere Gäste dies stets genau durchzulesen, um bei Anreise nicht negativ überrascht zu werden. Ausserdem bedauern wir Ihre Enttäuschung bezüglich der kostenpflichtigen Strandliegen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion