Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für Anspruchsvolle
3,2 / 6

Allgemein

Unterdurchschnittliches Hotel, das nicht zum Wohlfühlen einlädt: Abgenutzte Zimmer, nicht der angepriesene Ausblick, Plattenbaucharakter, Essen wie im Flugzeug, teure Selbstverständlichkeiten wie Safe (23 Euro pro Woche) und WLAN (25 Euro). Außerdem scheint es Unstimmigkeiten zu geben, wieviele Sterne dieses Etablissement hat: Im Netz heißt es drei oder vier, auf ein und demselben Hotelflyer finden sich zwei Logos mit sowohl vier als auch fünf. Wirkt etwas unprofessionell. Sandspielzeug für die Kiddies braucht man nicht einzupacken - gibt's im "Shoppingcenter" gegenüber des Hotels, ebenso wie Sonnenschirme.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Meerblick war gebucht, bekommen haben wir einen "Sichtstreifen" Wasser von ca. 15 cm, weil die Sicht durch vor uns stehende Bauten versperrt wurde. Nach Reklamation bei der Rezeption hätten wir zwei Tage nach Anreise ein Zimmer in erster Strandreihe beziehen können - jedoch waren die Angestellten so ehrlich, uns zu verraten, dass das Zimmer deshalb frei wurde, weil die aktuellen Bewohner Kakerlaken darin entdeckt haben... Also blieb es bei der schlechten Aussicht. Neben des nicht gehaltenen Verkaufsversprechens bezüglich des Ausblicks war das Zimmer selbst in einem desolaten Zustand: Wacklige Lichtschalter, zerlöcherte Vorhänge, versiffter Lampenschirm, ultralauter Kühlschrank, der uns nachts geweckt hat, Betten mit Krankenhaus-Charme, fleckiges, abgenutztes Sofa. Insgesamt IGITT und absolut nicht zum Wohlfühlen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt - allerdings war das Essen ähnlich schmackhaft und verkocht wie im Flieger auf dem Hinweg. Kein Wunder: Habe in unserer Urlaubswoche nur einen einzigen Koch gesehen, der für die Bewirtung der Gästemassen zuständig war. Hier sollte man vonseiten des Managements in Aufstockung des Personals investieren. Sehr ärgerlich und unappetitlich leider die Kaffeesituation beim Frühstück: Vier versiffte, tropfende Automaten, von denen regelmäßig mindestens einer technische Probleme hatte, dahinter Menschenschlangen, die auf ihren Koffeinschub warteten. Urlaub fühlt sich anders an.


    Service
  • Gut
  • Bei aller angebrachten Kritik ist doch hervorzuheben, dass die Angestellten - insbesondere die Zimmermädchen sowie die Rezeptionistinnen - überaus freundlich und engagiert waren. Die Zimmermädchen waren zudem immer bemüht, Zeiten abzupassen, in denen wir abwesend waren - auch ohne "Nicht-stören-Schild".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist schön, Liegen und Schirme gehören nicht zum Hotel, sondern kosten 13,50 Euro pro Tag (zwei Liegen plus Schirm).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sahen gut aus, waren aber ziemlich kalt. Unterhaltungsangebot können wir nicht beurteilen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Trotzdem möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Bewertung zu machen. Es hilf uns, Fehler zu entdecken und zu beheben. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – im Rahmen der gebuchten Kategorie und sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben, besonders da das Feedback unserer Gäste zum Grossteil positiv ist. Wenn in dem Zimmer des Vorgängers Kakerlaken waren, und dies gemeldet wurde, können wir Ihnen versichern, dass hier umgehend gehandelt wurde. Es ist auf den Kanaren leider nicht 100% zu vermeiden, dass mal eine Kakerlake gesichtet wird, aber auch hier sind unsere Kontrollen und Hygienevorschriften korrekt durchgeführt. Natürlich werden wir die von Ihnen geschilderten Mängel überprüfen. Unsere Techniker arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Die offizielle Kategorie des Hotels ist seit 2012 4 Sterne, zuvor waren es 3 Sterne. Sehr geehrte Frau Corinna, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität des SBH Taro Beach überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion SBH Taro Beach