Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Moho-moho=Schimmel ole
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In renoviertem Zustand wäre das Hotel evtl. zu empfehlen, aber so, in keinem Fall. Hotel liegt direkt am Meer und ist in 5 min. zu erreichen. Vom Alter sehr gemischtes Publikum, viele ältere Gäste, die wohl diese Hotel schon öfters besucht haben. Vor allem sind deutsche Gäste in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten HP und das Angebot war sowohl beim Frühstück und Abendessen reichlich. Restaurantpersonal war sehr freundlich. Das Hotel wurde uns durch seine durchaus günstige Lage von Freunden empfohlen, die aber selber dieses Hotel nicht gebucht haben. Teilweise nicht sehr kooperatives Personal an der Reception, welches uns beim Zimmerwechsel behilflich sein sollte, da wir ein total verschimmeltes Zimmer hatten, aber laut Rezeption ist dies normal bei Hotels, die so nah am Meer gelegen sind. Um die Insel zu erkunden reichen zwei Tage mit dem Auto. Die Insel ist eine reine Baustelle!!! Autovermietung Soto direkt neben Hoteleingang am günstigsten. Animation o.k., aber Geräte (Tischtennisplatte...) alles sehr alt. Viele Sehenswertes gibt es nicht auf der Insel. Zum Ausspannen, Baden und Spazierengehen bietet der wunderschöne Strand genügend Möglichkeiten. Für Jugendliche ist wohl eher Jandia oder der Norden angebracht, doch der ist in Englischer Hand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erstes Zimmer voll mit Schimmel direkt am Kopfteil vom Bett beidseits. Im Wohnbereich ebenso ein riesiger Bereich von Schimmelbefall. sowie an der Decke. Badezimmer auch. Zweites Zimmer ebenso. Drittes Zimmer frisch hergerichtet, aber nicht bewohnbar, da es total nach Schimmelpilzbekämpfungsmittel roch. Kühlschrank voll vereist. Viertes Zimmer schimmelfrei und außer einer klemmenden Badezimmertür gut bewohnbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von meiner Seite war das Essen bis auf einmal absolut in Ordnung. Die Küche bot abwechslungsreiche und für jede Magengröße die entsprechende Kost. Fisch und Schalentiere waren absolut frisch. Der Speisesaal wirkt etwas schmuddelig, müßte dringend mit neuen Möbeln bestückt und der gesamte Raum renoviert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit war sehr wechselhaft und wie gesagt die Hilfsbereitschaft bei der neuen Zimmersuche wegen starken Schimmelbefall nicht sehr doll, wenn wir nicht selber hinterher gewesen wären, wäre wahrscheinlich bis Urlaubsende nichts passiert, hat ja schon so 6 Tage gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage, wie gesagt direkt am Strand. Gehwege hinunter könnten etwas besser ausgebaut sein. Strand sehr sauber, aber wie überall waren die Preise für Sonnenschirm und Liegen ganz schön gesalzen 9 EURO gesamt. Supermarkt gegenüber total teuer, unbedingt Wechselgeld kontrollieren! Ausflug mit dem Katamaran, welches von Jahnreisen im Hotel angeboten wurde, war traumhaft schön. Wenn man Glück hat so wie wir, sieht man eine Menge Delfine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer direkt ein Zimmer an den Pools hat, sollte sich unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen, denn ich habe immer nur von solchen Dingen gehört, aber es eigentlich nicht für möglich gehalten, dass schon um 6.30 Uhr mit dem Reservieren der Liegen begonnen wird und zwar nicht nur Handtuch drauf, nein Liegen rutschen und Sonnenschirm rollen, ich habs jetzt live erlebt. Spätaufsteher so um 7.30 Uhr haben keine Chance auf ein Plätzchen an den beiden Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2