Das Hotel ist recht groß (terassenförmig angelegt) und in einem guten Zustand. Wenns geht ein Zimmer mit Meerblick buchen, das ist wirklich traumhaft. Der Altersdurchschnitt war im September eher etwas höher - viele Senioren. Es waren auch viele Nationalitäten vertreten, allerdings überwiegend Deutsche, daher waren auch viele Liegen bereits ab 7: 30 reserviert. Dies ist zwar eigentlich verboten, doch das Hotel greift hier überhaupt nicht durch. Leider gab es in der Lage (und in unserem Zimmer) viele Kakerlaken. Das ist zwar ganz typisch für die Kanaren, aber wir hätten uns gefreut, wenn die nicht in unserem Zimmer gewesen wären. Dies liegt aber am Hotel: Natursteinmauern, in denen sich die Tiere sehr wohl fühlen und Türen, die unten nicht dicht schließen, so dass sie immer rein können. Wir würden dies Hotel nicht wieder wählen und würden es auch nicht weiter empfehlen. Wer Kinder hat sollte zur Playa Barca fahren, da sich hier bei Flut eine Art Binnensee bildet, der knietief ist und optimal für Kinder zum Spielen.
Die Zimmerreinigung war ein Witz, es war ständig dreckig. Unterm Bett wurde die ganzen 2 Wochen nur sporadisch sauber gemacht und im Badezimmer lagen nach der Reinigung noch Haare der Putzfrau. Wir hatten außerdem ein Loch in der Badezimmerdecke, durch das ständig Wasser tropfte und somit unsere Handtücher nass wurden, die die Putzfrau immer wieder genau unter das Loch gehängt hat. Auch nach Aufforderung an der Rezeption wurde dies nicht repariert. Echt enttäuschend. Das Bett hatte Rollen und so war das Liegen hierin eher ein Abenteuer. Der Schrank und der Safe waren recht alt . Das Badezimmer schien neu renoviert, allerdings ist die Lösung mit der Glaswand in der Dusche suboptimal, da es nicht richtig abdichtet und so regelmäßig nach dem Duschen das Badezimmre überschwemmt war. Die "frischen" Handtücher stanken als ob sie in nassem Zustand gefaltet worden wären. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - das einzig Gute an diesem Zimmer, denn die Aussicht war einmalig. Das Fernsehen hat nur wenig deutsche Programme, aber das hat uns nicht weiter gestört.
Die Kellner waren sehr nett und freundlich. Ich hatte wärend unseres Urlaubs Geburtstag und bekam ein Städnchen und unser Tisch war sehr nett geschmückt. Im Restaurant gibt es beim Abendessen feste Sitzplätze, schade, dass sich einige Leute weder daran, noch an die Kleiderordnung halten. Wir hätten uns gewünscht, dass hier seitens des Hotels mehr durchgegriffen wird. Das Essen war sonst gut, es gab viel Fisch und Gemüse, ansonsten die typischen Dinge wie Salat, Pommes und Pizza. Die Snacks waren leider sehr langweilig, es gab nur Hotdogs und Sandwiches und das jeden Tag. Getränke bekam man am Pool leider erst ab 11. 00 Uhr, was sehr spät ist. Die Auswahl an Getränken an der Bar war sehr vielfältig und gut.
Der Service war durchschnittlich. Man war zwar bemüht zu helfen, aber so richtig gefruchtet hat dies leider nicht immer. Nach unserem Hinweis auf die Kakerlaken wurde zwar Gift gesprüht, einmal aber auch so viel, dass wir sehr lange lüften mussten um im Zimmer überhaupt schlafen zu können. Ansonsten ist die Rezeption bemüht zu helfen und Tipps für Ausflüge zu geben, die Reiseleitung hat dies leider überhaupt nicht getan.
Die Lage des Hotels ist relativ gut, direkt am Anfang des Strandes. Man brauchte nur einige Stufen herunter gehen, dann war man am Strand, der jedoch zu beginn sehr steinig. Wenn man ca. 100m weiter geht, wird der Strand besser. Wir hatten uns unter dem als "mit der blauen Flagge ausgezeichnetem und 25 KM langen" angespriesenen Sandstrand etwas mehr vorgestellt. Der Strand ist ca. 1 KM lang bis zur nächsten Bucht, über die man bei Flut mit Kindern sowieso nicht kommt. Es folgen dann mehrere kleine Buchten. Ansonsten ist der Ort eher langweilig, von dem angepriesenen Einkaufszentrum hatten wir uns etwas mehr erhofft. Das nächste wirklich gute Einkaufszentrum ist ca. 15 Gehminuten Richtung Jandia, ein Besuch hier lohnt sich. Transfer zum Flughafen beträgt etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war einfach nur schlecht. Die Animation war langweilig und eintönig und die Abendshows wurde von schlechten Alleinunterhaltern geprägt. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

