- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehrere Kakerlaken auf dem Zimmer, keine Hilfe/Alternativen vom Hotel angeboten bekommen, vorzeitige Abreise inkl. Mehrkosten. Untragbar! Für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Essen, Animation, Lage sind gut.
Kakerlaken auf dem Zimmer - keine Unterstützung seitens des Hotels - vorzeitige Abreise
Eigentlich gut - aber mit Kakerlaken auf dem Zimmer und ohne Hilfe des Hotels ist der Urlaub zerstört
Keine Hilfe/Alternativen bei mehreren Kakerlaken auf dem Zimmer
Eigentlich gut - aber mit Kakerlaken auf dem Zimmer und ohne Hilfe des Hotels ist der Urlaub zerstört
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich gut - aber mit Kakerlaken auf dem Zimmer und ohne Hilfe des Hotels ist der Urlaub zerstört
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung unseres SBH Taro Beach geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren, wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Falls unsere Gäste mit der Reinigung nicht zufrieden sein sollten oder Hilfe benötigen, können sie dies gerne an der Rezeption komunizieren, welche dies dann an die Hausdame weitergibt. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets versuchen unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wahrscheinlich wird es uns nicht gelingen, Sie hier mit Worten davon zu überzeugen, dass das Hotel berechtigt 4 Sterne trägt. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion