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Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kakerlaken im Zimmer, keine Hilfe, Urlaub zerstört
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehrere Kakerlaken auf dem Zimmer, keine Hilfe/Alternativen vom Hotel angeboten bekommen, vorzeitige Abreise inkl. Mehrkosten. Untragbar! Für ein 4-Sterne Hotel nicht angemessen. Essen, Animation, Lage sind gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakerlaken auf dem Zimmer - keine Unterstützung seitens des Hotels - vorzeitige Abreise


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich gut - aber mit Kakerlaken auf dem Zimmer und ohne Hilfe des Hotels ist der Urlaub zerstört


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Hilfe/Alternativen bei mehreren Kakerlaken auf dem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich gut - aber mit Kakerlaken auf dem Zimmer und ohne Hilfe des Hotels ist der Urlaub zerstört


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich gut - aber mit Kakerlaken auf dem Zimmer und ohne Hilfe des Hotels ist der Urlaub zerstört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung unseres SBH Taro Beach geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Bedingt durch unser Klima kann es selbst in den besten Häusern vorkommen, dass sich Insekten verirren, wir können Ihnen jedoch garantieren, dass das gesamte Gelände und auch die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir führen auch jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zuhalten. Falls unsere Gäste mit der Reinigung nicht zufrieden sein sollten oder Hilfe benötigen, können sie dies gerne an der Rezeption komunizieren, welche dies dann an die Hausdame weitergibt. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets versuchen unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wahrscheinlich wird es uns nicht gelingen, Sie hier mit Worten davon zu überzeugen, dass das Hotel berechtigt 4 Sterne trägt. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion