Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher Mittelklasse-Hotel, nicht für Familien geeignet, mit mittelmäßigem Essen, überforderter Rezeption, aber sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz gut. In den Betten kann man gut schlafen. Die Badezimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und das Inventar auch. Wir hatten ein großes Unwetter mit sehr viel Regen. Leider waren in diversen Zimmern die Abläufe auf den Balkons verstopft und die Zimmer wurden überflutet, d.h. vom Balkon her kam das Wasser rein gelaufen und durch die Zimmertür wieder raus. Freunde von uns haben der Rezeption das mitgeteilt, aber man war hier ziemlich unfreundlich und völlig überfordert...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher Mittelklasse, es gibt wenig Abwechslung auf dem Buffet und auch die Vielfalt ist für ein 4-Sterne-Hotel eher schlecht. Wir waren nur 1 Woche dort und konnten bereits nach 4 Tagen das Essen nicht mehr sehen. Ein spezielles Angebot für Kinder gibt es nicht, obwohl man hier durchaus Möglichkeiten hätte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leitung der Rezeption ist zum Teil sehr unfreundlich. Der Gast ist Ihr nicht so wichtig, Hauptsache man hat nicht so viel zu tun... Zumindest wird einem der Eindruck vermittelt. Das betrifft aber nur diese eine Person. Das Reinigungspersonal und das Servicepersonal im Restaurant sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt am Strand, also perfekt. Der Strand ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein All-Inclusive-Hotel und schon beim ersten Weg zum Strand wird man zur Kasse gebeten, denn Liegen und Sonnenschirme müssen bezahlt werden. Auch WLAN ist nicht gratis und der Safe im Zimmer muss ebenfalls bezahlt werden. Mit AI hat das wenig zu tun! Der Kinderclub war nie geöffnet und auch der Kinderpool ist ein Witz. Es gibt keinerlei Spielzeug, eine Rutsche o.ä. Für eine Familie mit Kindern ist diese Anlage nicht geeignet. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe, aber mit einer mangelnden Ausstattung können sie auch nichts retten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem SBH Taro Beach verbracht haben und Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktives Kommentar und haben ihn and die ensprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Bestreben ist es stets, unseren Gästen immer einen ausgesprochen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind uns zu verbessern. Es ist schwer jeden Geschmack unserer Gäste zu erfüllen. Viele unsere Gäste schätzen die gute Qualität, die wir anbieten und ebenso die Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei natürlich das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Zusätzlich haben unser Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen, indem asiatischen Essen angeboten wird. Für Kinder bieten wir auch Nuggets, Pommes, Pizza, Spagetti uvm. an. Für unsere kleinen Stars, die Kinder bieten wir je nach Alter entweder einen Miniclub oder Teenclub, wo unsere Animation verschiedene Aktivitäten während des Tages anbietet. Wir bedauern, dass Sie angenommen hatten, dass unser Kinderpool über eine Rutsche verfügt, da diese Info nicht veröffenlicht ist. In unserem SBH Monica Beach, dass sich nicht weit von unserem Hotel befindet, gibt es Rutschen für die Kids. Aufgrund des extrem schlechten Wetters trug dazu bei, dass wir leider kein normales Animationsprogramm anbieten konnten und dass fast alles in der Hotelbar angeboten wurde. Schade, dass auch die aufgeführten Beschreibungen unserer Extraleistungen, wie zB Wifi oder Safe, Sie scheinbar nicht erreicht haben, welche in vielen Reisekatalogen aufgeführt sind. Unsere Verpflegungsstufen beziehen sich lediglich auf gastronomische Leistungen, wie es aus der Bezeichnung hervorgeht. Unsere Gäste können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Leistungen Sie wünschen und somit Ihren Aufenthalt bei uns gemäß dem gewünschten Reisebudget selbst gestalten. In Bezug der kostenpflichtigen Strandliegen möchten wir hierzu erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion