- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses Hotel . Durch Veränderungen im Management und des Konzeptes , werden wir uns zukünftig abwägen müssen, ob die Lage und der Erholungsfaktor gegenüber der Unterbringungsleistung noch der ausschlaggebende Faktor einer Buchung sein wird. Schade, dass aufgrund der reinen Gewinnmaximierung auf Kosten der Qualität im Service und vor allem bei den Getränken der Gesamteindruck schaden nimmt.
Für unsere Ansprüche ausreichend, mittlerweile ist das Hotel ziemlich abgewohnt und eher ein Sanierungsfall. Definitiv keine 4*
All Inklusive Angebot bei Getränken vollkommen überteuert, keine Auswahl an Bier und Wein. Beides war nur zum selber zapfen Angeboten. Neben dem hygienischen Aspekt , ist das einfach zu wenig Quantität und vor allem zu wenig Qualität für den Aufpreis im Vergleich zum letzten Jahr bei Unterbringung mit Halbpension. Wir haben uns im Supermarkt mit einheimischen Getränken versorgt. Essensauswahl war OK , leider über 14 Tage zu wenig Abwechslung
Durch das Konzept "all Inclusive" wird darauf wenig Wert gelegt. Zimmerservice war OK , Rest praktisch nicht vorhanden. Verständigung war extrem schwierig, keine deutsch - und wenig englisch Kenntnisse.
Ist jetzt der einzige Grund , warum wir noch in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat nichts angesprochen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Robert, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit schlechten Eindrücken verlassen haben und möchten dazu gerne Stellung nehmen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und so steht unser fleissiges Personal ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und versucht ihr Bestes unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bei uns zu verschaffen. Viele unserer Angestellten arbeiten schon lange in unserem Hotel und können sich sehr gut mit Gästen verschiedenster Herkunfstländer verständigen. Zum Beispiel an unserer Rezeption arbeitet unsere Rezeptionschefin, die perfektes Deutsch wie Englisch spricht. Unser Ziel ist es den Erwartungen und Ansprüchen der Gäste stets zu entsprechen, so versuchen wir z.B. schnell und kompetent Probleme zu lösen. Unsere Techniker stehen sieben Tage die Woche bereit und kümmern sich aber auch um eventuell anfallende Reparaturen. So gehen wir sicher, dass wir auch in diesem Punkt nicht an Qualität verlieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Veränderung des Hotelkonzeptes auf All Inclusive nicht gefallen hatte, denn mit der Umstellung möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben unser vielseitiges gastronomischen Angebot im Buffet-Restaurant Snacks im Poolbereich sowie Auswahl an den Getränken zu geniessen. Unsere Gäste können auch gegen Aufpreis zB eine Flasche Rioja bekommen. Dennoch werden wir gerne Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weiterleiten. Andererseits freut es uns, dass Ihnen die Lage wieder gefallen und überzeugt hatte. Die privilegierter Lage am Meer und mit direktem Zugang zum weissen Sandstrand begeistert viele unserer Gäste. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig weiter zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit schönen Erinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion