Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ganz okay, wenn man günstig Urlaub machen will
4,3 / 6

Allgemein

Alles in allem angenehm. Was uns wichtig war: Es ist sauber, das Hotel ist direkt am Strand und das Essen war okay. Da das Hotel relativ günstig war , auf jeden Fall ein gutes Preisleistungsverhältnis. Man muss halt wissen, dass man das Hotel nicht mit einem Robinsonclub vergleichen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und es lohnt sich auf jeden Fall den Meerblick zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war eher Selbstbedienung bei den Getränken, was ich so bei 4 Sternehotels nicht kannte. Das Essen war okay-kein wirkliches Highlight, aber für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war ausgesprochen gut- das Reinigungspersonal hat sich extrem viel Zeit für die einzelnen Zimmer genommen und sogar die Handtücher zu tollen Figuren gefaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand (allerdings ist der Strand 200m weiter deutlich schöner) …. Shoppingmöglichkeiten befinden sich genau gegenüber des Hotels, auch wenn in Costa Calma allgemein eher weniger los ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wurden -wie man es ja kennt-immer die Liegen reserviert -was von Seiten des Hotels auch geduldet wurde :-/ nur dumm war, dass es sehr wenige Liegen gab. Die Animation war wirklich unterirdisch- bei etwas Wasserball von Animationsprogramm zu reden, ist ein Witz.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Die Sauberkeit ist natürlich ein Muss in jedem Bereich des Hotels. Es freut uns, dass Sie besonders mit der Arbeit unserer Zimmermädchen so zufrieden waren. Ihr toller Kommentar ist eine grosse Motivation. Dass sich die Gäste mit Getränken an Selbstbedienungsautomaten bedienen ist in Hotels mit All Inclusive nicht unüblich. Die Gäste, die im SBH Taro Beach Halbpension gebucht haben, bekommen die Getränke serviert. Die Anzahl der Liegen steht in einem guten Verhältnis zu der Grösse des Hotels und der Gästezahl. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Es tut uns leid, dass Sie unser Animationsprogramm nicht überzeugen konnte. Jeden Geschmack zu treffen ist gerade im Entertainment sehr schwer. Das SBH Costa Calma Beach Resort oder SBH Club Paraiso Playa, welche auch zu unserer Kette gehören, empfehlen wir den Kunden, die mehr Programm wünschen. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion SBH Taro Beach