- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr alt und sehr abgewohnt. Die Möbel sind ziemlich runtergekommen und nicht mehr ansprechbar. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Der Poolbereich, welcher schön ist, wurde in den 14 Tagen meiner Anwesenheit nicht einmal gereinigt. Sehr zum Vorteil ist, dass sich das Hotel in Strandnähe befindet.
Mit alten,abgewohnten Möbeln. Geschlafen habe ich gut.
Das Essen war sehr geschmackslos zubereitet. Es gab ,ausser dem warmen Essen, täglich das Gleiche. Obst war genügend da.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
eine STunde vom Flughafen bis zum Hotel. Wenig Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Abendprogramm und nichts für ältere Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Resi, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihren letzten Aufenthalt für unser SBH Taro Beach entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen über die diverse Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. In Bezug auf das gastronomische Angebot können wir Ihnen versichern, dass unser Küchenteam das Beste gibt, um eine große Auswahl an Gerichten anzubieten, um sich an die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste anpassen, wobei es stets auf die Zubereitung, Präsentation und Qualität achtet. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, die uns zweifellos helfen wird, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie von unseren Abendveranstaltungen enttäuscht wurden. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu bieten, die auch in Zukunft für alle unsere Gäste hochwertige Unterhaltung garantieren. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die DirektioN