Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für Meer und Strandliebhaber empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß mit einzelnen Appartements. Gut ausgeschildert, Strandnah, mehrere Bars vorhanden, Pool mit Kinderbecken, Restaurant


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, aber die Möbel veraltet, Badezimmer grenzwertig, renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Bufet war abwechslungsreich, umfangreich und gut. Die Qualität könnte jedoch besser sein und die Speisen wurden nicht immer gleich aufgefüllt. Die Teller waren nicht sauber abgewaschen ,man muste nach sauberen suchen . Die Trinkbecher waren sehr klein man musste ständig laufen. Hektisch Atmosphäre im Speisesaal und Cocktails zum Teil schlecht gemixt (Minzblätter verwelkt usw.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war kurz angebunden und etwas unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte über eine Stunde, Das Hotel liegt direkt am Strand, Ausflugsziele mit Bus oder Auto erreichbar, Autovermietung direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, kinderfreundlich, Abendprogramm, Pool sehr klein, Strandliegen Gebühr überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Die direkte Lage zum Strand ist immer wieder ein auschlaggebender Punkt für die Buchung unseres Hotel. Auch von vielen unseren Zimmern kann man den wunderbar herrlichen Ausblick auf das Meer geniessen. Wir versuchen täglich den 4* Standart unseres Hotels zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern, die Gartenanlage pflegen und die Zimmer reinigen. Wir tun alles, um das Wohlbefinden unseres Gastes zu garantieren. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr zu lesen, dass manch unserer Kollegen einen unfreundlichen Eindruck auf Sie machten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Unserem Geschirr wird durch eine maschinellen Reinigung und Desinfektion gereinigt. In selteneren Fällen kann es jedoch zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Leider sind die Liegen am Strand kein Teil des Hotels, sondern gehören der Stadtgemeinde, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt. Aus diesem Grunde wird der Liegenverleih von einer externen Firma betrieben und somit haben wir auf die Preise keinen jeglichen Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in einer unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion