- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten leider ein anderes Hotel gebucht und in diesem Hotel untergebracht. Wir haben erfahren, dass es sehr viele getroffen hat, die umgebucht wurden wegen angeblicher Überbuchung. Dazu später. Dieses Hotel liegt sehr strandnah und ist deshalb sehr beliebt. Aufgrund der kleinen Fläche am Pool sind die Liegen sehr schnell belegt und die Schirme noch früher. Man ist gezwungen, am Strand für 13,50 € Liegen zu buchen mit Schirm. Das Essen war gut, aber das Frühstück eher bescheiden. Es gab immer die gleiche Wurst und Käse. Sekt am Morgen wäre nicht nötig gewesen, dafür lieber jeden Tag eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer bei All inklusive. Kakerlaken gab es auch im Luxuszimmer in der oberen Etage. Die Säuberung der Zimmer war nicht immer komplett, mal fehlte dies und mal das. Auch der Safe funktionierte nicht immer. Die Strandbar ist sehr schön, nur ein WC gibt es dort nicht, man muss immer hoch zum Restaurant bzw. Poolbar. Nun zur Umbuchung: Wir hatten das SBH Paraiso Playa in Esquinzo schon im Januar gebucht und erfuhren am Flughafen, dass wir ein anderes Hotel bekommen wegen Überbuchung. Wir glaubten es nicht und haben uns das Hotel angesehen (10 km entfernt - anderer Strandabschnitt). Wir sahen gähnende Leere an den Pools. Es gab Unmengen von freien Liegen, obwohl am Meer keine Liegen stehen. Wir wollten dieses Hotel unbedingt, da es sehr ruhig ist und der Strand ist ein Traum. Die Wahrheit ist, dass das Hotel SBH in Jandia renoviert wird und alle die dort gebucht haben, umgebucht wurden nach Esquinzo und wir wieder ins Taro Beach Costa Calma kamen. Außerdem benötigt man Platz zum Renovieren der einzelnen Zimmer. Die Reiseleiterin bestätigte uns, dass es immer wieder Umbuchungen ab Ende Mai gebe. Mein Tipp: Buchen Sie kein SBH Hotel auf Fuerteventura. Sie werden dann mit Extras (Gratis-Safe, Luxuszimmer usw.) ruhig gestellt, nur wir werden uns das nicht gefallen lassen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Überbuchung entschuldigen. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht geniesen konnten. Wir können Ihnen garantieren, dass das SBH Club Paraiso Playa während Ihres Aufenthaltes vollkommen ausgebucht war, obwohl es fast leere Liegen am Pool gab. Denn sollte ein Zimmer frei gewesen sein, so hätten wir Ihnen garantiert nicht ein anderes Hotel angeboten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben. Da Liebe ja bekannter Weise durch den Magen geht, bereiten wir täglich eine grosse Auswahl an Speisen vor, sei es für Frühstück, Mittag-, oder Abendessen. Unsere Köche legen dabei viel Leidenschaft an den Tag und versuchen alle Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Wir möchten nur kurz erläutern, wenn die Zimmerkarte zusammen mit dem Handy aufbewahrt wird, dann kann es leider vorkommen, dass die Zimmerkarte anschliessend nicht mehr funktioniert und neu aktiviert werden muss. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der kostenpflichtigen Strandliegen. Hierzu möchten wir erwähnen, dass es sich hierbei um einen öffentlichen Strand handelt, was in Spanien landesweit gesetzlich geregelt ist. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion