Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung schon am ersten Tag
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurzurlaub buchten wir das Hotel - trotz schlechter Kritiken. Wir baten unser Reisebüro um Buchung eines Zimmers in den höhergelegenen Etagen. Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr kurz begrüsst mit der Bemerkung- Sie wollen ja ein Zimmer in den oberen Etagen, was wir auch bekamen. Wir erhielten die Zimmerkarte 212, Gang zur Straßenseite. Als wir ankamen hörten wir den Lärm von Lüftungsventilatoren. Wir dachten, wenn die Tür geschlossen ist, wird es leiser. Jedoch weit gefehlt. Auf dem Dach unseres Zimmers befanden sich ebenfalls brummende Ventilatoren. In der Nacht dachten wir, hier vibriert alles und wir liegen neben einem Maschinenraum oder im Flugzeug. 4.30 Uhr wurden wir von Frittendüften verwöhnt. Nach schlafloser Nacht haben wir uns an die Rezeptionen gewandt und unsere Beschwerde mit gleichzeitiger Forderung um ein neues Zimmer dargelegt. Wiederholt und pampig wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch ein Zimmer in den oberen Etagen wollten (wahrscheinlich gibt es kein weiteres Zimmern den oberen Etagen). Lt. Aussage der Rezeption war das Hotel vollständig ausgebucht uns so erhielten wir nach dem Mittag ein Zimmer in der untersten Etage in Richtung Meer aber ohne Meerblick, wie gebucht. Mit der Option, in drei Tagen nochmal umzuziehen, was wir aber ablehnten. Im Restaurant ist es eher wie im Bahnhofsrestaurant, durch das ständige Kaffee holen am Automaten der Gäste ist immer Unruhe. In anderen 4sterne Hotels wurde der Kaffee an den Tisch gebracht. Das Essen insgesamt ist reichlich aber einfache Kost. Typisch kanarische Küche, wie man es in einem 4sterne Hotel erwarteten dürfte, war hier fehl am Platze. Schweinefleisch gab es genug. Gleichzeitig möchten wir die Freundlichkeit des Servicepersonals im Restaurant und der Damen der Zimmerreinigung hervorheben. Trotz allem haben wir uns den Urlaub selbst gut gestaltet. Die Strandnähe und das schöne Wetter haben dazu beigetragen. Da wir prinzipiell immer Halbpension buchen, haben wir auf der Insel leckere kanarische Restaurants besucht. Und auch noch wichtig - auch wir hätten fast einen ungebetenen Gast am Tag im Zimmer kennengelernt, welcher kehrt machte, nachdem unsere Anwesenheit bemerkt wurde. Dieser Herr in nicht übersehbarer urlaubsschlenderte dann gemütlich wieder in Richtung Rezeption. Also vorsichtig. Zimmer in Reichweite von 212 aus dem Programm nehmen und als Wäschezimmer nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:12