Als Stammurlauber waren wir entsetzt, kaum noch Strand und sehr steinig, die Lage war immer unser Buchungsgrund, da nahm man es in Kauf, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Bei der Ankunft hatten wir kein Licht, aber statt einen Elektriker zu schicken , informierte der überforderte Herr an der Rezeption die Putzfrau, die nichts ausrichten konnte. Gleicher Herr schaffte es nicht, im Restaurant durchzustelln dass am Morgen des Geburtstages meines Ehemannes ein geschmückten Tisch fertig gestellt ist. Auf Nachfrage wurde es dann zum Abendessen gemacht. Keine Entschuldigung zu den einzelnen Unannehmlichkeiten, kein Dankeschön für die langjährige Treue. Langes Anstehen an der Bar, selbst für alkoholfreie Getränke, dass waren wir von den vorherigen Aufenthalten nicht gewöhnt. Zu wenig Personal überall, da sinkt das Niveau des Hotels und beim Service mangelt es dann halt. Wir werden uns umorientieren und nicht mehr ins Taro urlaubern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.


