arrowRight
Carmen & Siggi (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein schönes kleineres Hotel mit super Strandlage

Das Hotel liegt sehr schön am Meer und man kann wunderschön am Strand laufen. Es ist nur zu wenig Platz für alle Urlauber. Die Liegen und Sitzplätze am Pool sind viel zu wenig, man muss in der Früh um 6 Uhr die Liegen belegen, ansonsten hat man keine Chance, wir sind normalerweise nicht so, aber man muss es machen sonst kann man sich auf dem Boden legen oder am Strand einen Sonnenschirm und 2 Liegen für 13,50 € mieten. Leider sind die Wege zum Strand nicht ganz ungefährlich, da man mit sandigen oder nassen Schuhen auf den abschüssigen Fliesen ausrutschen kann. Die Bar am Strand ist ganz nett, nur fehlen da die Snacks. Schön wäre es wenn es in der Lobby auch All Inclusive Getränke geben würde, da, würde es sich auch besser verteilen und man hätte eine Chance auf einem Sitzplatz. Die Zimmer sind schön groß und sauber, leider war unser bezahlter Meerblick etwas dürftig :-( aber dafür ein schöner großer Balkon. Die Betten sind auf Rollen und sehr unbequem (Rückenschmerzen). Was wir sehr übertrieben fanden, war auch das WiFi (Internetzugriff) pro Tag 7 € oder 1 Woche 25 €, dass müsste man komplett kostenlos machen, in allen Hotels wo wir schon waren war das Internet immer kostenlos dabei. Nun zum Essen, dass war sehr gut aber ein bisschen mehr Auswahl wäre nicht schlecht und leider kam das Personal mit neu auffüllen nicht so hinterher, Sie waren aber ALLE sehr freundlich und bemüht. Die Lage vom Hotel ist in Ordnung, wenn man nicht so viel herum braucht. Man kann mit dem Bus aber alles erreichen und Shops gibt es auch gleich gegenüber vom Hotel, sehr praktisch :-). Fazit für 1 Woche war es ganz ok für uns, wenn wir 2 Wochen geblieben wären, hätten wir noch Ausflüge gemacht, da es sonst zu langweilig geworden wäre, aber das muss jeder so machen wie er denkt :-)

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0