- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Straßenseite gesehen aus war ich erst nicht so angetan, auch als ich einen Plan an der Rezeption bekam, wie ich mein Zimmer finde, wegen der breitflächigen (3 Stockwerke) Größe der Anlage bekam ich Zweifel, aber als ich dann mein helles schönes großes Zimmer betrat (mit großer Balkon-Terasse und Blick Richtung Meer) war das alles vergessen. Wie schon gesagt, sehr hell und groß, TV mit deutschen Programmen, Kühlschrank und ein kleiner begehbarer Kleiderschrank. Ich kann von mir behaupten, dass ich manchmal etwas pingelig bin, aber hier wußte ich sofort, in diesem Zimmer fühle ich mich wohl. Das Restaurant ist sehr groß. Morgens hat man freie Tischwahl, abends wird ein fester Tisch zugeteilt. Durfte aber am 2. Tag den Tisch wechseln, weil ich mit Leuten essen wollte, die ich schon kennengelern hatte. Gegessen wird in 2 Spaten. Von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr und von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Das Essen ist eigentlich ganz gut. Manches wird auch vor den Gästen zubereitet. Meiner Meinung nach hätte die Auswahl nur etwas größer sein können. Was mich sehr gestört hat war, dass der Nachtisch (z.B. Eis oder Wassermelone) recht fix weg waren und ich vergeblich auf Nachschub gewartet habe. Leider blieb dann das leer Melonentablett da stehen und keiner störte sich daran. Mußte mich dann mit was anderem zufrieden geben. Es gibt 2 Pools, einen mit Poolbar. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Nette Bedienung an der Poolbar, leise Musik, toll zum schwimmen, Liegen mit Schirmen. Ab und an kam auch ein Animateur vorbei und fragte die Gäste ob Interesse an Luftgewehrschießen, Cocktailspielchen oder andern Dingen besteht. Habe aber lieber faul rumgelegen.Am Abend war dann in der Hotelbar noch Programm für Kinder und für Erwachsene. Leckere Cocktails und nette Bedienung vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut. Würde auch noch mal dort hin, wenn ich wieder einen ruhigen Urlaub machen möchte. Das Hotel ist zwar schon älter, aber echt gut. Habe keine Ausflüge gemacht. Habe einfach die Woche dort am Stand, Pool und in der Hotelbar genossen und relaxt. Sollte ich noch einmal gezwungen sein allein zu reisen, würd ich auf jeden Fall noch mal dort hin fahren. Habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich normalerweise nicht der Mensch bin der Singlereisen macht.
Sehr hell, sehr groß, sauber, gute Ausstattung, TV, Kühlschrank, große Balkon-Terasse, Handtuchwechsel wenn man sie in die Badewanne legt, große Ablagefläche um das Waschbecken herum, Pissuar für Männer vorhanden, 2 oder 3 Steckdosen waren auch mit 220 V. Geräuschkulisse war sehr gering, könnte aber auch daran liegen, weil dort eh nicht viel los war, was Nachtleben betrifft und so.
1 großes Restaurant, Essen gut, aber zu wenig Auswahl. Wenn Speisen (z.B. Nachtisch Melone) leer waren, störte sich leider niemand daran. Es ist sauber gewesen und die Bedienung war auch ok.
Es waren alle sehr nett. Man läuft dort zwar nicht hinter den Gästen her oder kniet vor ihnen nieder, aber es waren alle recht nett und hatte immer ein Lächeln für jemanden über. Die Zimmer wurden gut gereinigt, vielleicht lag das aber auch daran, dass ich von Anfang an immer etwas Trinkgeld gegeben hab. Abend in der Hotelbar wurden erst Kinder und dann auch Erwachsene bis ca. 12.00 Uhr unterhalten. Mal Livemusik, mal Travesti, Bingo oder irgendwelche anderen Spielchen. Ab ca. 12.00 war dann aber auch wirklich nichts mehr los.
Die Lage ist super. Vom Hotel läuft man nur 1 Minute einen kleine Weg hinunter und schon ist man am Beach. Leider war es zu der Zeit als ich dort war sehr windig. Mußte mir Steine auf die Handtücher legen und war promt auf einer Seite mit Sand paniert. Hier sollte man sich besser eine Liege nehmen. Diese kostet jedoch leider 3,- EUR am Tag. Etwas teuer, wenn man mit Familie kommt finde ich. Der Strand war sehr breit, hell und flach abfallend. Bei Ebbe konnte man bestimmt 150 m weit rein laufen und hatte das super klare Wasser erst bist zum Bauch. Sehr sehr schön der Strand! Windsurfschule war auch nur 200 m entfernt. Eine Dusche hab ich jetzt nicht gesehen, aber es gab Möglichkeiten sich an Hähnen die Füße rein zu waschen. Gegenüber vom Hotel gab es ein kleines Shopping Center mit Supermarkt. Ich muß allerdings sagen, dass war auch alles. Es ist wirklich nicht viel in der Umgebung. ein paar Hotels, ein paar Häuser, Supermarkt oder änliches, aber es gibt weder etwas interessantes zu besichtigen noch eine Art Promenade mit Restaurants und Bars wie man es von woanders her kennt. Hier ist wirklich nur eine Straße hinter den Hotels und dann kommt nichts. Zum Glück wollte ich auch einen ruhigen Urlaub machen und es kam mir wirklich recht... aber ich kann mir vorstellen, dass bei vielen nach 2-3 Tagen Langeweile aufkommt und Sehnsucht nach etwas Abwechslung als nur die Hotelbar. Egal, mich hat es ja nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfschule direkt am Strand, Swimmig Pool war super, Poolbar war auch klasse,hatte auch keine Probleme eine Liege mit Schirm am Pool zu bekommen. Habe es auch genossen an dem schönen Strand spazieren zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |