- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Hotel und Personal gibt es nicht viel Schlechtes zu berichten, bis darauf, dass der Personamangel mit All-Inclusive-Angeboten nicht viel zu tun hatte. 20 Minuten für ein Getränk anstehen - so wird nicht viel ausgeschenkt, also für das Hotel gut - es wird gespart. Das Essen war zeitweise mehr recht als schlecht - die Krönung waren blutige Hähnchenschenkel, wozu das Personal nur sagte: ist doch nicht so schlimm. Das war das Letzte. So etwas darf in einem 4-Sterne-Hotel wohl nicht passieren. Liegenmangel und reichlich defekte Liegenauflagen gehörten zur Tagesordnung, auch die örtliche Reiseleitung wurde informiert - aber man meinte, wir schlafen auf dem Baum. Wir wurden von einem Tag zum anderen vertröstet - Einzelheiten haben wir direkt vor Ort mit 1-2-Fly-Veranstaltung in Hannover geklärt, da die Reiseleitung nichts in dieser Richtung geregelt bekommen hat. Das sind nur einige negative Erfahrungen, die wir gemacht haben. Nur so viel: Dieses Hotel sieht uns ganz sicher nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

