- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einer tollen Lage liegt direkt am Meer und hat einen sehr großen und sauberem Pool. Wir hatten mit Frühstück gebucht welches sehr umfangreich war. Die Spiegeleier werden nicht frisch gebraten, dass ist etwas schade. Der Service im Frhstücksrestaurant glänzt mit sehr viel Personal. Bis zu 15 Servicemitarbeiter konnten wir zählen. Viele waren allerdings eher mit sich bzw. Miteinander beschäftigt. Bei 10 Gästen und 15 Mitarbeitern müsste man von sehr großer Aufmerksamkeit ausgehen. Dem war nicht ganz so. Am Pool war kein Service zu sehen. Man konnte sich selber an der Poolbar Getränke bestellen. Der Zimmerservice war sehr gut, allerdings kam er nie vor 16.00 uhr. Das ist leider sehr spät. Das Angebot für Lunch 40 € und Dinner 65€ ist auch für ein 5 Sterne Hotel völlig überzogen. Noch dazu nicht zu verstehen, da man direkt vorm Hotel mehrere Stände mit frisch zubereiteten kreolischen Speisen hat. Wir waren zu einer Zeit hier, in der das Hotel recht leer erschien. Deshalb haben wir beim Handtuchwechsel keine Probleme gehabt. Die Liegen standen teilweise morgens noch so da wie sie abends verlassen worden sind. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Wir hatten von 5 Tagen allerdings durch die Pflegearbeiten , 3 Tage mit ziemlicher Lärmbelästigung, durch elektr.Heckenschere und Co. Zu kämpfen. Die Rezeptionsmitarbeiter schienen teilweise ziemlich überfordert. Mit kleinsten Fragen wie Geldwechsel, sind sie zu zweit fast kolabiert. Es war das 3. Hotel bei unserem Inselhopping und alles in allem haben wir uns hier am wenigsten gut aufgehoben gefühlt. Es wirkt alles irgendwie konzeptionslos.
Modern eingerichtet
Sehr spät nie vor 16.00
Direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten gut und in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |