- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein Fachpersonal im gesamten Haus. Kein Fachpersonal an der Rezeption zur Abrechnungszeit an der Rezeption. Die gesamte Hotelanlage machte einen verwahrlosten und zum Teil schmutzigen Eindruck. Beilagen, wie Pommes Frites, werden gesondert abgerechnet!!!!! An der Rezeption wird Kaffe aus dem Automaten angeboten und es wird suggeriert, dass dieser kostenlos sei, was dann gar nicht so ist und berechnet wird. Insgesamt ein liebloser Eindruck. Wie hier 4 Sterne vergeben wurden, entzieht sich wirklich meiner Kenntniss und lässt einen nur wundern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich verfügt unser Haus über sehr erfahrendes Fachpersonal. An der Kaffeemaschine an der Rezeption steht extra ein Schild in verschiedenen Sprachen, dass "keine Selbstbedienung" ist und das der Kaffee gebührenpflichtig ist. Daher können wir es in keinsterweise nachvollziehen, wie Sie dies missverstehen konnten. Gerade für das verlängerte Wochenende haben wir vorher noch frische Blumen von der ortsansäßige Gärtner für die Terrasse und für die Eingänge besorgt. Unsere Grünanlage sowie die zahlreichen Parkplätze werden täglich kontrolliert und auch gefegt, daher können wir ihren angeblichen Punkt mit dem "lieblosen Eindruck" absolut nicht nachvollziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine Chance geben würden und wir Sie doch noch von unserem Haus überzeugen können. Ihr Team vom Savoy Hotel Bad Mergentheim