phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Zoe (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Perfektes Safari-Erlebnis !

6,0/6
Unglaubliche Sichtungen und Sundownder im Bush, Romantik mit Gänsehaut-Feeling :-) Besonders toll fanden wir die wunderschönen Leoparden.
Herzliches und familiäres Ambiente, diese Lodge wird auf jeden Fall mit Herz betrieben !

Lage & Umgebung6,0
Absolute Wildnis, Elefantenherde direkt vor unserem Bungalow! Nachts einschlafen mit fremden Tierstimmen, Affen und Antilopen im Garten, ein unglaubliches Afrika-Erlebnis !

Zimmer5,0
Außendusche sensationell und toller Plantsch-Pool, der viel größer war als erwartet und bei 37 Grad auch rege genutzt wurde. Zimmer neu renoviert und sehr gut ausgestattet, lediglich Platz zur Kofferablage fehlte etwas. Toll fanden wir den Wasserspender in Kombination mit den Alu-Bottles zur Einsparung von Plastikmüll.

Service5,0
Unaufdringlich und durchweg freundlich. Sehr gute Guides, herzlichen Dank an Dan und Life für ihren unermüdlichen Einsatz auf der Suche nach den besten Sichtungen !
Leider abends kein wirklicher Bar-Betrieb, was aber eventuell auch an der Gästestruktur lag, denn man hätte mit Sicherheit auf Nachfrage hin noch etwas zu trinken bekommen.

Gastronomie5,0
Am tollsten fanden wir das überraschende Busch-Dinner mit Besuch von Hyänen, 100 % Nervenkitzel bei einem Gläschen Wein :-)
Private Dinner auf unserer Terrasse haben wir ebenfalls sehr genossen. Die anderen Speisen fanden an langen Tischen statt, was zwar zum familiären Ambiente passt aber auf Dauer einfach nicht unser Ding ist. Tolle Darbietung durch den örtlichen Chor!
Die Speisen hauptsächlich in Buffet-Form und landestypisch, wodurch man auch mal Dinge probieren konnte, die man sonst vielleicht nicht bestellt hätte. Geschmacklich durchweg top !

Sport & Unterhaltung6,0
2 Game Drives pro Tag jeweils ca. 4,5 Stunden in offenen Jeeps (Top-Zustand!). Die Tage sind entsprechend sinnvoll durch geplant, wir fanden drei Übernachtungen perfekt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zoe
Alter:41-45
Bewertungen:23
NaNHilfreich