- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholungsurlaub - das Hotel ist zwar ein „Riesen-Kasten”, aber das ausgezeichnete, immer bewundernswert freundliche Personal lässt es trotzdem nicht unpersönlich wirken.
Geräumiges Zimmer, zwei Einzelbetten plus zwei Sofas, die zur Not als weitere Betten dienen könnten. Ungewöhnlich viele Ablageflächen. Für mich persönlich (Unfall mit Rückenverletzung, die nach einer weichen Matratze verlangt) sind die Betten etwas zu hart - beim Frühstück versicherte man aber mehrheitlich, ausgezeichnet geschlafen zu haben.
Es gibt drei Restaurants mit ganz unterschiedlicher Atmosphäre. Mein persönlicher Liebling ist der „Grill”. Allen gemeinsam ist das Büffet-System mit Selbstbedienung - abends sowohl warme als auch kalte Speisen.
Siehe ganz oben „allgemeine Beschreibung”
Von Köln mit dem Auto habe ich dank nur kleiner Staus gut zwei Stunden gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote/Entertainment waren reichlich vorhanden; da ich nichts davon in Anspruch genommen habe: kein Wertung der Qualität, nur der Quantität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |