Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • SonstigeDer Hüttenabend ist nicht unbedingt zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine rießige Bettenburg aber dennoch ruhig und im großen und ganzen gepflegt. Es ist Optisch eben kein Gebäude aus neuerer Zeit. Das Ambiente im Wirtshaus hat unsere Erwartungen erfüllt. Wie man sich so etwas eben vorstellt. Rustikal und nicht allzu hell. Der Preis für den Bayrischen Hüttenabend würde für uns nur durch den tollen Wellness Bereich und das reichhaltige Buffet gerechtfertigt. Das angebotene Bier ( leicht abgestanden obwohl frisch gezapft) hätte uns wenn überhaupt erst nach dem zehnten Bierchen geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer und gute Betten. Wir haben prima geschlafen. Auf den Balkonen wäre ein kleiner Tisch und ein Aschenbecher gut aufgestellt. Man hätte uns zwar einen Aschenbecher zur Verfügung gestellt, haben es aber immer vergessen den netten Damen und Herren an der Rezeption zu sagen. Das Bad hat eine ausreichende Größe. Zum Duschen ist die Badewanne allerdings sehr rutschig. Da kann man leicht auf die Schnauze fallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren zum Bayrischen Hüttenabend dort. Das Buffet am Abend und zum Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich bestückt. Das Essen hat zu jeder Mahlzeit gut bis sehr gut geschmeckt. Die inklusiv Getränke zum Essen waren gut gewählt und für jeden was dabei. Die Inklusiv Getränke im Wirtshaus und im Star Club am Abend lassen zu wünschen übrig. Für uns war das Bier kein Genuß. Wir sind aber auch nicht die Fans von Warsteiner. Auch die Longdrinks waren zwar gut gemischt aber Qualitativ reicht es nur für das große Saufen was auch stattgefunden hat. Eigentlich schade da der Preis für das Inklusiv Wochenende trotz allem kein Schnäppchen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal beim Abendessen hätte aufmerksamer sein können. Nunja bei 500 Gästen vielleicht zuviel verlangt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Wandern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness Bereich hat uns sehr gut gefallen. Sehr saubere Sauna und Schwimmbad Bereiche. Die Saunaanlage ist in einem Top Zustand und mit vier verschiedenen Saunen mehr als gut bestückt. Ich denke so etwas findet man selten. Eis zum Abkühlen nach der Sauna, saubere Duschen und viele Handtücher runden das Ambiente ab. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Kegelbahnen haben leider ihre Besten Tage hintersich. Eigentlich schade. Der allzu sorglose Umgang mit den Bahnen von einige Hotelgäste ist nicht zu übersehen. Hier sollte dringend eine Renovierung stattfinden. Wer auf angestaubte Ballermann Musik steht, ist im Star Club richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3