In die Jahre gekommen, sehr lautes Hotel. Gemessen mit anderen 5 Sterne Hotels (der gleichen Preisklasse) mit Ultra All Inclusive Konzept einfach schlechter. Erstes Hotel seit über 15 Jahren Türkei Urlaub in dem es im gesamten Hotel nicht eine Bar gibt an dem man einen Latte Macchiato bekommt!!!
Zuerst hatten wir ein Zimmer im 3.Stock Altbau. Mit Zustellbett sehr beengt und Balkon war mit den zwei Stühlen und dem Tischlein schon voll. Dann ein Wechsel in den Neubau im 5.Stock mit frontalem Meerblick. Großes Zimmer und Jacuzzi auf dem riesigen Balkon. Die Reinigung war so lala. Füllung der Minibar wurde mehrfach vergessen, aber alles in allem noch ok.
Natürlich ist das jetzt wohl meckern auf hohem Niveau, aber es muss einfach mit anderen 5 Sterne Hotels mit Ultra All Inclusive Konzept (der gleichen Preisklasse) verglichen werden. Das was es gibt schmeckt gut. Aber in der Summe wiederholt es sich zu oft. In zwei Wochen hatten wir nur zweimal das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und ein paar Erdbeeren ab zubekommen. Die sahen zwar schön aus, hatten aber nicht wie gewohnt und erhofft den guten Geschmack....so wie bei uns aus dem Supermarkt. Tiefrot aber null Geschmack. Es gab morgens keine Nüsschen oder Cracker, für den frischen O-Saft gab es nur 0,2er Plastikbecher??? Im gesamten Hotel KEINEN Latte Macciato !!!!! Der Kaffee an sich war auch nicht sonderlich gut, obwohl Nescafe Automaten. Saftautomaten kam von purem Sirup bis zu Wasser pur alles heraus und wir haben nur einen Automaten entdeckt, an dem einmal alle Sorten rauskamen. Teilweise nahmen Gäste Getränkeflaschen mit an den Tisch, tranken dort direkt aus der Flasche und danach wurde die halbvolle Flasche vom Personal wieder an die Getränke Theke zurückgestellt!!! Häufig dreckige Tasse an der Ausgabe und Teller ebenfalls oft mal Schmutzreste dran. Wenig unterschiedliches Brot, keine richtigen Brötchen, nur ein Toaster !!! Cocktails (die paar wenigen die es gibt) sind einfach nur schlecht nur lieblos zusammengeschüttet. Die Nüsschen an der Bar waren zumindest bei uns sehr alt und teilweise regelrechte Zahnkiller....aufpassen!!!
An der Lobby wurden zumindest unsere Probleme recht zügig nach einmaliger Meldung beseitigt. Im Restaurant gab es im Innenbereich lange Zeit nur Angestellte mit blauem "Service Hemd" d.h. sie haben nur altes Geschirr und Teller abgeräumt...teilweise war man noch am Essen und sie wollten den Teller wegnehmen....ein strenger Blick und ein entschiedenes STOP !!! halfen da aber für die Zukunft :-) Draußen wohl sporadische Bedienung am Tisch, drinnen in der zweiten Woche dann auch ganz ganz sporadisch mal ein "weißes Hemd" welches für Tischbedienung zuständig war. An den anderen Bars das Stammpersonal stehts bemüht, aber ich denke das einfach zu wenig Leute da sind.
Kurze Entfernung zum Flughafen sehr angenehm...je nach dem wie viele Hotels zuvor angefahren werden. In der Nähe Shopping Möglichkeiten. Hotel selbst zwischen benachbarten Hotels eingeklemmt und deren abendliche/ nächtliche Beschallung ist mindestens doppelt so laut wie die eigene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen prima, besonders die kleine Kinderanlage hat sehr viel Spaß bereitet. Rutschen ok, leider erst ab 10 Jahren erlaubt, noch nicht mal mit Erwachsenen zusammen !!! Minigolf und Bowlingbahn sehr alt und entsprechend kaputt, ernsthaft spielen kann man nicht, aber die kleinsten können sich dennoch dafür begeistern ;-) Weitere Angebote wurden nicht wahrgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anthony |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


