- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Gegensatz zu den anderen Hotels in Antalya Kundu eher ein kleines aber feines Hotel. Wir sind Stammkunden im Saturn Palace und es immer wie Nachhause kommen. Trotz allem verlieren wir nicht den Blick für positive oder auch negative Veränderungen. Auch das macht das Hotel aus. Es gibt immer einen Ansprechpartner auf Augenhöhe.
Saubere Zimmer und sehr freundliche Reinigungskraft.
Abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen
Das schöne, es gibt viele Servicekräfte die zum Stammpersonal gehören und schon viele Jahre im Saturn Palace tätig sind. Das bringt eine gewisse Kontinuität und Zuverlässigkeit mit sich. Freundlich-Hilfsbereit aber auch im Falle von uns zurückhaltend wenn man einfach seine Ruhe haben möchte. Wir sind Gäste die eher unauffällig ihre Zeit genießen möchten. Dieses wird sehr respektiert vom Servicepersonal!
Transferzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten.Wer Shopping mag ist hier ideal aufgestellt da Geschäfte/Cafes ect. in der Nähe. Wer so wie wir häufig nach Antalya hinein fahren kann dieses mit den öffentlichen Verkehrsmitteln tätigen (Bushaltestell/Taxistand direkt vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Diesen Punkt können wir fairer halber nicht bewerten, da es für uns nicht in Frage kam. Da man einen Stern abgeben muss hat dieser somit keine Bedeutung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |