Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Top und Flop!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir nur einen Kurzurlaub verbringen wollten, haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren das erste Mal in Lara/Kundu. Die Zimmer sind ausreichend gross, aber unserer Meinung nach, in die Jahre gekommen.Auch sollten vielleicht einmal die Matrazen ausgetauscht werden, um eventuell Rückenschmerzen vorzubeugen, aber manchmal ist man ja auch ein wenig sensibel, was gutes schlafen anbelangt. Der Balkon war für unseren Geschmack leider sehr klein - kleiner ging garnicht mehr, so dass wirklich nur 2 Stühle und ein winziges Tischchen Platz hatten.Es gibt aber auch grössere Balkone! Auch hatten wir uns mal einen Coktail gegönnt, der uns leider überhaupt nicht mundete.Einen Sex on the Beach, der wirklich nach purem süssen Sirup mit Wasser verdünnt schmeckte, war leider nicht unsere Geschmacksnote. Das Essen am morgen war ausreichend und man fand wirklich immer etwas.Beim Abendessen hatten wir den Eindruck, das sich bei den angebotenen Speisen vieles wiederholte und auch viele Speisen nicht mehr ganz warm waren. Lobenswert ist der Rezeptionist, der am Nachmittag Dienst hatte, zu erwähnen.Für ein Hotel, das W-Lan auf dem Zimmer anbietet, kaum Kabel vorhanden.Dieser Rezeptionist kümmerte sich umgehend um ein Kabel, auch wenn dies einen Tag dauerte. Auch möchte wir unseren Kellner am Abend sehr loben.Am zweiten Abend brachte er uns schon ohne zu bestellen, unsere Getränke und versuchte auch immer, deutsch mit uns zu sprechen.Rezpekt! Und nicht zu vergessen, den Wellnessbereich.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Kompetente Beratung, Behandlung und Nachgespräch. Im grossen und ganzen mussten wir aber feststellen, das wir uns in diesem Hotel leider nicht wohlfühlten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Ines, es ist eine frechheit das Sie so eine negative Bewertung über unser Hotel schreiben konnten.Es hat Ihnen an nichts gefehlt,Sie bekamen alles was Sie sich gewünscht hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick obwohl Sie für eine Landseite bezahlt hatten.Wir haben Ihnen ohne einen Aufpreis zu entnehmen ein Meerblickzimmer zur Verfügung gestellt damit Sie Ihren Urlaub geniessen und zugleich auch einen schönen Meerblick haben.Was Sie auch wunderbar und kostenfrei genutzt haben.Frau Ines,essen zu würzen liegt evtl.Ihnen am Herz aber wir haben hier auch andere Gaste im Haus und wie Sie wissen kann man über Geschmack streiten.Nur weil es Ihnen nicht würzig genug war heisst das noch lange nicht das unser Essen schlecht war.Ihren WLAN Kabel haben Sie noch am selben Tag bekommen und nicht einen Tag spaeter.Das was Sie versuchen zu verursachen ist ''Rufschaedigend'' und wird auch so von uns beurteilt.Da Ihre Bewertung nicht der Wahrheit entspricht werden wir gegen Sie in der Türkei sowie auch in der Schweiz Rechtliche Schritte angehen und eine Klage wegen Rufschaedigung einreichen.Ihre Bewertung entspricht naemlich nicht der Wahrheit.