Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
SERVICE wird hier großgeschrieben! Traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unser Herz erobert, sodass wir demnächst nochmal dahin fliegen wollen, um vom monotonen Deuschland-Leben wegzukommen. Ich möchte mich insbesondere bei dem Guest Relation Manager Herrn ÖZAY recht herzlich bedanken. So ein Dank ist eigentlich viel zu wenig für den was er uns alles gemacht hat. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste, Alle Kellner war sehr freundlich, doch ein Kellner war besonders freundlichen, den ich hiermit hervorheben möchte. Es war der Kellner MEHMET CELIK. Er hatte alles, was ein Kellner für Eigenschaften bräuchte. Er war sehr freundlich, dynamisch, schnell bei der Bestellaufnahme und beim Servieren, etc. Ich persönlich denke, dass MEHMET CELIK zeitnah mehr Verantwortung in dem Hotel bekommt. Am besten würde ich so einen Kellner direkt nach Deutschland holen. Einen sehr guten WiFi-Empfang hatten wir bis zum Steg bzw. zum Strand, was in der Türkei selten bis gar nicht vorhanden ist. Wir waren somit rund um die Uhr mit dem Internet verbunden. Überwiegend waren deutsche und holländische Gäste dort, was sehr angenehm war. Keine Russen! Die negativen Bewertungen für dieses Hotel sind nicht nachvollziehbar. Ich vermute, dass die Bewerterinnen und Bewerter, die keine Weiterempfehlung für dieses Hotel ausgesprochen haben, das Hotel mit einem anderen Hotel verwechselt haben. Wir waren in der Hotelstraße in einigen Hotels, wie Sherwood Breezes Resort oder Liberty Hotels Lara. Doch diese Hotel hat eine eigene Klasse und hebt sich durch Ihren Service und Freundlichekeit hervor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe sowie der Zustand der Zimmer war sehr gut. Es gab ein TV, ein Balkon, ein Bad mit Dusche, eine MiniBar, ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee, 2 Telefone, eine Klimaanlage, und einen großen Kleiderschrank mit Tresor (kostenlos) drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant war sehr sauber. Es gab tägliche andere Gerichte und Themenabende (Mexikanisch, Italienisch, Türkisch, etc.), die sehr interessant und lecker waren. Es gab für jeden Geschmack immer was dabei. Daher war das A La Card Restaurant sehr überflüssig, meiner Meinung nach. Das Hauptrestaurant hat alles zu bieten. Besonders schmeckten uns die gebratenen Nudeln vom Koch MIKAIL CANDAN. Diese können wir nur empfehlen. Wir haben in diesem Urlaub keinen Cent Trinkgeld gegeben, denn es war einfach nicht nötig. Wir hatten das Gefühl, dass die Mitarbeiter Ihre Gäste wertgeschätzt haben. So wurden wir auch behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit war übertroffen, wie erwähnt. Es waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und man wurde immer begrüßt, sobald man sich über den Weg gelaufen ist. Insbesondere war der Kellner MEHMET CELIK sehr freundlich, den ich hier hervorheben möchte. Ein Tipp daher, findet den Kellner und lasst euch verwöhnen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die MiniBar täglich befüllt, sobald dort eine Flasche ausgetrunken oder worden ist. Alle Mitarbeiter haben uns sehr gut verstanden, wir hatten keine Kommunikationsprobleme. Beschwerden gab es keine, denn es war alle TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Meer ist sehr sauber und sehr angenehmen. Wir sind jeden Tag im Meer geschwommen. Die Anbindung zum öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr einfach. Hierfür bräuchten wir nur an die Hauptstraße zu gehen (1 min.) und mit der Linie LC-07 in die Antalya-Innenstadt (45 min.) oder nächstes großes Einkaufszentrum TerraCity (30 min.) zu fahren. Eine Fahrt kostet pro Person 1 Euro oder 2 Türkische Lira.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, wie Volleyball (2x am Tag), Dart, Disco, Tischtennis, Fussball wurden angeboten. Das Animations-Team hat hierfür die Verantwortung gehabt und sehr gut organisiert. Obwohl jeder aus dem Animations-Team ein Tag in der Woche frei hatte, war dies nicht zu spüren. Besonders möchte ich DJ FIKRET loben, der immer für gute Musik und somit für gute Laune gesorgt hat. Was auch sehr schön war, war der Kirmes (Autoscooter, Riesenrad, etc) vor dem Hotel, der zum Hotel gehört. Am Strand sowie an den Pools gab es genug Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen. Handtücher hat man im Spa Bereich erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:26-30
    Bewertungen:2