- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel, allerdings in den Herbstferien sehr voll und somit nicht der Service, den wir sonst kennengelernt haben und auch gewohnt sind.
Wir hatten ein schönes und großes Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi auf der Terrasse. Wirklich toll!
Sehr voll, sehr laut, aber die Speisen und die Auswahl waren insgesamt wirklich gut.
Service war tatsächlich aufgrund der vielen Gäste schwierig. Draußen waren die Tische abends sofort komplett belegt und es herrscht eine unglaubliche Lautstärke. Auf Getränke musste man teilweise lange warten. Wir hatten es in den vergangenen Urlauben in diesem Hotel anders erlebt und waren enttäuscht.
Transferzeit zum Hotel ca. 20 Minuten. Auf dem Weg zum Flughafen sind wir zahlreiche Hotels angefahren und waren 1:20 Std. unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand ich eher verhalten, zumindest am Strand. Hatte ich in Vergangenheit ebenfalls anders erlebt. Wir waren bereits 7 Mal in diesem Hotel, aber Service, Freundlichkeit der Mitarbeitenden und auch die Motivation der Animation hielt sich diesmal aber sehr in Grenzen. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |