Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Pro und Kontra
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht von außen gesehen keinen so tollen Eindruck, wenn man mit dem Bus ankommt waren alle Hotel/Eingangsbereiche vorher schöner anzuschauen... Die wahren Stärken liegen im Service und in vielen Kleinigkeiten, die den Urlaub bereichern. Toll sind z.B.Leistungen wie 2 x Zimmerservice tägl., oder eine Flasche Wein und Obstkorb zur Begrüßung. Man bekommt Getränke an die Liegen gebracht, und findet immer einen Kaffeeautomaten in Reichweite. Das Ultra-All-Inclusive mit den Coctails sind wirklich toll. Die Shows am Abend sind richtig gut aufgezogen, es war z.B. ein chinesischer Zirkus da, der richtig toll war. Die Themenabende am Abend sorgen für Abwechslung am Buffet. Was mir nicht so gefallen hat, sind die Gerüche im Hotel, wenn das Show-cooking vor der Türe des Speisesaals stattfindet, es zieht durch das ganze Hotel. Nicht so schön ist auch, dass die Station schon oft früher abgebaut wird, das selbstgemachte Sushi war richtig prima aber als ich etwas nachholen wollte, war die Station plötzlich abgebaut. Auch die Mauern rund um die Anlage sind ziemlich renovierungsbedürftig. Was echt gar nicht passt ist der Fitnessraum! 2 von 4 Cardiogeräten gingen nicht, und der Kettlerturm ist auch nicht der Burner. Der Saunabereich ist nicht wirklich schön, aber ich denke das spielt in den Sommermonaten weniger eine Rolle. Was sehr zu empfehlen ist, ist eine Massage in der Wellnessabteilung. Die ist echt Klasse und sehr zu empfehlen! Auch der Klamottenladen im Untergeschoß des Hotels ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es gute Klamotten und Taschen zu günstigen Preisen. Resümee' : Wer ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht, wer mehr Wert auf netten Service als auf Optik legt, ist hier bestimmt gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:44