Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Niemals 5 Sterne - Preis-Leistung ungenügend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn wir bei unserem ersten Türkeiurlaub in diesem Hotel gelandet wären, wäre das auch unser letzter dort gewesen. Zum Glück - oder in diesem Fall Pech - haben wir im Mai im direkten Nachbarhotel (auch 5 Sterne) unseren ersten Türkeiurlaub verbracht und waren hellauf begeistert. Daher war die Erwartung groß - die Enttäuschung noch größer. Ds Hotel in die Jahre gekommen, das Zimmer nicht sauber, die Handtücher zwar gewaschen, aber fleckig. Die Entlüftung der Klimaanlage direkt vor unserem Fenster, bei offenem Fenster war eine Unterhaltung im Zimmer (8108) nicht möglich. Das Essen "preiswert", der Nachtisch teilweise gekaufte Plätzchen und Dosenfrüchte, der Sekt mit Wasser oder Sprite verlängert, Cocktails und Longdrinks mit verwässertem bzw. niedrigprozentigem Alkohol, Rotwein wie bei uns billigster Fusel. Sorry, aber in einem 5 Sterne-Hotel erwarte ich z.B. frische Blumen, gemixte Cocktails, hochwertige Speisen, Kellner, die mich (bzw. zumindest etwas englisch) verstehen, stylische Zimmereinrichtung mit Wohlfühl-Ambiete, Teppich, auf dem man ohne Ekel barfuß laufen kann. Ich hasse meckernde Touristen und hätte nicht gedacht, dass ich mal einen negative Bewertung schreibe, aber hier war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als mangelhaft. Positiv war das Engagement und die Freundlichkeit der meisten Kellner und Animateure.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt,kontrolliert die Handtücher werden täglich gewaschen und zusätzlich möchte ich noch bemerken das wir als Hotelier keine fleckigen Handtücher unseren G ästen zur Verfügung stellen. Sehr geehrter Gast, wenn man die Schiebetür des Balkons öffnet so wird die Klimaanlage automatisch ausser Betrieb gesetzt.Da die Klimaanlage bei offenen Fenster oder Balkontüren sowieso nicht ausreichend funktionieren würde.Dies bezüglich sollten Sie eigentlich schon wissen da Sie ja schon vorher in einem 5 Sterne Hotel residiert haben.Der Nachtisch wird in der Hoteleigenen Bäckerei jeden Tag frisch zurbereitet und gebacken,wir nutzen aus prinzip und vorallen Dingen aus einem noch wichtigeren Grund sondern für das Wohbefinden unserer Gäste keine fertig Produkte. Täglich beziehen wir nur frisches Obst und Gemüse vom Gemüse und Obstmarkt. Wir mischen oder mixen auf keinem fall Wasser in die Cocktails und Longdrinks .Bisher haben wir noch nie so eine Bemerkung über die Drinks oder Cocktails zu hören bekommen(siehe Bewertungen anderer Gäste). Unsere Gäste sind mit unseren Alkoholischen /nicht Alkoholischen und Cocktails sehr zufrieden.Es kann natürlich sein das es nicht ihre Geschmacksrichtung war oder das Sie einfach nur Hochprozentige Alkoholische Getränke mögen . Die Teppiche sind im Jahr 2012 neu bestellt und in alle Zimmer neu verlegt worden,wir bekommen aus diesem Grund auch sehr viel Lob von unseren Gästen die schon mehrmals bei uns resiediert haben hohen Lob. Leider muss ich noch erwähnen das Frau Natascha nicht zufrieden war und alles was von Ihr geschieldert wurde entspricht nicht der Wahrheit und ist masslos übertrieben,vielleicht kann es einfach nur daran liegen das Sie nicht Glücklich und gut gelaunt Ihre Reise angetreten ist. Hochachtungsvoll Kilinc Ertugrul Front Office Manager