- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Ankunft im Hotel entsprach alles, aber nicht unsere Vorstellungen. Wir kamen gegen 21.15 Uhr dort an und man sagte uns Abendessen sei vorbei. Nach Diskussionen ließ man uns dann doch etwas zu essen machen. Wir waren ja schließlich erst seit Mittags unterwegs. Die Zimer dagegen waren top. Der Essensaal war uns zu ungemütlich, das Personal war beschäftigt mit abräumen aber nicht mit Getränke servieren. Außer ein Kellner (Ebrahim) der war immer sehr bemüht, das alle schnell bedient werden. Man hatte das Gefühl das andere Personal übersieht die Gäste. Das besserte sich dann nach 5 Tagen. Auch das Essen wurde besser, nachdem viele Gäste sich beschwerten. Von den Animateuren habe ich nicht viel gesehen, außer am Strand zum Volleyball. Die leitende Manangerin war immer stets bemüht, aber Sie konnte ja nicht überall sein. Service auf den Zimmern war immer gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


