- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien ein gutes Hotel, allerdings nicht für Paare oder Freunde die zusammen verreisen. Das Hotel ist sehr auf Kinder ausgelegt und war sehe überfüllt. In den Hotels der Umgebung war jeden Abend was los, bei uns war es eher ruhig bis langweilig.
Es war immer sauber und das Zimmer mit Meerblick war wirklich schön. Was ich allerdings noch nie erlebt habe, dass abends zwischen 19 und 19.30 uhr (man macht sich fertig fürs Abendessen) das Personal kurz klopft, dann einfach rein kommt um die Handtücher zu wechseln. Finde ich nicht sehr angebracht wenn man in Unterwäsche bei offener Tür in seinem Zimmer steht.
Das nächste Mal geht es wieder in Richtung Side. Lara hat uns tatsächlich nicht gefallen. Relativ wenig Läden an der Strasse. Zum Shoppen musste man in die viel zu starken klimatisierten Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |