Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.08.2012)
Enttäuschend für ein neues Hotel
2,1 / 6

Allgemein

Zimmer sind soweit ok. entsprechen aber nicht dem Standart für 5 sterne. (z. B. Badewanneneinstiege zu hoch, schlechte Verarbeitung in den Bädern (Fugen, Ecken, u. s.w.) Architektur nicht besonders clever da alle Durchreisenden direkt neben der LobbyBar zum Fahrstuhl müssen, Fensterscheiben in LobbyBar und Speiserestaurant entsprechen wohl nicht den Standarts für Windfestigkeit (während unseres Urlaubs ging bei starkem Wind eine Scheibe im Restaurant zu Bruch ) Für das Preis / Leistungsverhälniss zu teuer. Es gibt für ca. 100-150 € mehr wesentlich bessere Hotels (auch in Lara) die Ihrem Ruf von 5 Sternen wesentlich gerechter werden. Das Saturn ist stark behaftet mit Bau- und Architektonischen Mängeln zB. zieht es ständig im ganzen Hotel da viele Fugen in den Beton- und Marmorplatten nicht geschlossen wurden. Das ganze Hotel wirkt von innen sehr kahl, keine Teppiche, Skulpturen oder Bilder vorhanden. Wärend unserer Zeit wurden mindestens 5 mal Rundreisende durchgeschleust, was zu hoher Lärmbelästigung führt, da die Leute fast durch die Lobbybar rennen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit ok. Normaler Ausstattungsstandart wie immer (TV, Kühlschrank, Klima, Balkon, Safe u. s.w.). Zimmer war gut gelegen, halb zum Meer, mit Sonne ab Mittag. Nichts aufregendes aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wintersaison: alle Bars geschlossen, nur das allgemeine Speiserestaurant war geöffnet. Als Ausweichmöglichkeit gab es dann noch die LobbyBar. Am Strand nichts geöffnet, am Pool keine Bar geöffnet. Essen war sehr eintönig und teilweise kalt, nach Beschwerden über die Reiseleitung wurde es dann etwas besser (Für Vegetarier empfehlendswert, da es sehr wenig Fleisch gab und wenn, dann nur 1 Menü)


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung stark durchwachsen, wir hatten Kellner die sehr höflich und zuvorkommend waren, leider war das eher die Ausnahme. Fremdsprachenkenntnisse des Personals war auch recht durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • dazu kann mann leider nur sagen: Am A**** der Welt. Wers gerne einsam mag oder nicht aus dem Hotel will, bitteschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn die Animationstruppe nicht gewesen wäre, hatten viele Gäste warscheinlich umgebucht. Nochmals vielen Dank an die "ballerinis" die immer versucht haben den Urlaubern gute Stimmung zu vermitteln. Und dabei hatten sie es verdammt schwer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:8