- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viel mehr als in den letzten positiven Bewertungen kann man eigentlich nicht mehr schreiben. Für uns war es das beste Hotel, in dem wir je gewohnt haben. Die Freundlichkeit des GESAMTEN Personal ist nicht zu überbieten. Das Hotel hat zwar ein paar Schönheitsreparaturen nötig, diese beeinträchtigen aber einen Urlaub in keinster Weise. Wir waren über Silvester, hatten in dieser Zeit außerdem noch zwei Geburtstage in der Familie. Der Jahreswechsel war perfekt organisiert und durchgeführt. An den Geburtstagen gab es jedesmal einen Kuchen, einen Obstteller und eine Flasche Wein auf's Zimmer. Wir hatten 1,5Tage Dauerregen, in dieser Zeit gab es genügend Möglichkeiten, sich im Hotel die Zeit zu vertreiben. Das Wasser im Meer war angenehm, wir waren an 5 Tagen baden - mit teilweise ordentlichem Wellengang. Der Pool ist kalt, wer aus dem Meer kommt, kann gleich anschließend in einen der Außenpools - Die Blicke der anderen Hotelgäste sind garantiert. Sehr zu empfehlen ist die Massagebereich. Die Kosten sind zwar genauso wie in Deutschland, die Massagen sind im Hotel aber besser. Da ich auch hier viel zu Massagen gehe, weiß ich, wovon ich rede. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, auch wenn sich manches wiederholt. Das Gejammere von wegen Kantinencharackter im Speiseraum kann ich nicht nachvollziehen. Die Kellner waren stets auf Achse, haben ständig die Tische abgeräumt. Auch haben wir NIE lange auf Getränke warten müssen. Und was die Lautstärke anbetrifft: Wenn 600 Leute essen gehen, dann ist es nun mal lauter. Besonders hervorzuheben ist das Arbeitspensum der beiden Gästebetreuer. Ständig in action und um das Wohl der Gäste besorgt. Wie das gesamte Personal ohne aufdringlich zu wirken. Das Hotel reagiert sofort auf Wetterveränderungen. Bei sich anbahnenden schönem Wetter werden Liegenauflagen an den Strand geschafft, die Strandbar wurde über die Mittagszeit geöffnet. Nachmittags wurden sogar Snacks und Drinks am Strand angeboten, und das, obwohl das Hotel am 10.01. wegen Renovierungsarbeiten bis Anfang März schließt. Ein besonderer Dank gilt noch dem Nachtmanager, der meine Kamera, die ich beim Mitternachtssnack liegen gelassen hatte, wiederfand und an der Rezeption abgab. Da saß der Schreck schon ganz schön in den Knochen!!!! Vielen Dank an Herrn Özay, der sich immer Zeit für die Gäste nahm und die Geburtstagsüberraschungen organisierte. Danke auch an Frau Nurdan für ihre Infos zum Düden-Wasserfall. Eigentlich fahren wir nie in ein Hotel in dem wir schon mal waren, bei diesem Hotel werden wir es uns aber überlegen. Vielleicht kommen wir nochmal wieder. Auf alle Fälle können wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |