- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel mit allem drum und drann. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Wir waren Ende September dort und das Wetter war immer noch hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhätnis AI ist sehrgut.
Zimmer ausreichend groß für zwei Personen. Ausstattung mit Klima,TV,Safe(kostenlos),Minibar(wurde immer wieder aufgefüllt), Balkon mit Meerblick. Der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers waren einwandfrei.
Essen im überfluss.Fast rund um die Uhr. Also für jeden etwas dabei. An der Sauberkeit und Hygiene gab es nichts zu beanstanden.
Das Personal war immer freundlich. Deutschsprachige Mitarbeiter am Empfang. Die reinigung der Zimmer war Tip-Top. Probleme egal welcher Art wurden durch den Gästebetreuer der Hotels Herrn Özay schnellstens behoben.
Liegt direkt am Hoteleigenen Sandstrand. Lara ist ein ruhiger Ort,nur ca.15km von Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch das Freizeitangebot konnte sich sehen lassen. Sauberer Sandstrand incl. Liege,Auflagen,Sonnenschutz. Gute Animation aller Animateure und des Animations-Manager Herr Umut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |