- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankunft nach 22:00 Uhr. Ein freundlicher Rezeptionist mit Haarzopf empfängt uns lachend mit den Worten: "Ihr seid doch bestimmt hungrig. Ich ruf erst mal in der Küche an - check in machen wir später!" Diese ungewöhnlich freundliche und persönliche Begrüßung zog sich im Wesen durch unseren ganzen Urlaub und beschreibt eigentlich das Hotel Saturn ausreichend: Freundlichkeit, persönliche Bekümmerung, Betreuung und Service von morgens bis abends - man fühlt sich wie in einer Familie. Die Zimmer sind in gutem Zustand, sauber und ausreichend groß. Überall ist (kostenloser) WLAN-Empfang. Die Nationalitäten setzen sich aus überwiegend Deutschen und Holländern sowie wenigen Engländern und Türken zusammen. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttle nach Antalya in die Altstadt angeboten. Der Ausflug ist empfehlenswert.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß und sauber.
Einfach ein leckeres und vielfältiges Angebot. Die Themen wechseln zwar täglich, jedoch ist der Küchenstil eher landestypisch. Besonders zu erwähnen nachmittags die frisch gebackenen Mutzen in der Strandbar. Abends werden auf der Terrasse ein Grill mit Fisch- und Fleischgerichten, 2 show-cooking Stationen sowie eine Eisbar angeboten.
Die Gästebetreuung ist außergewöhnlich intensiv, jedoch nicht nervend. Am Strand oder Pool kommt regelmäßig jemand und bietet Getränke, Kaffee, Eis und Sandwiches an. Fast täglich die Fragen der Deutsch sprechenden Gästebetreuung: Geht es gut? Irgendwelche Beschwerden? Können wir was für Sie tun?
Der Strand ist sandig, im Ufersaum kleinkieselig und gut erreichbar. Auf dem Weg dorthin wird man mit Getränken und Essen versorgt. Zum nächsten Einkaufszentrum sind es ca. 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |