Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Auf gar keinem Fall 4,5 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem stimmte zwar das Preis-Leistungsverhältnis, da wir für 17 Tage wirklich sehr wenig bezahlt hatten, allerdings können wir uns nicht erklären wie die 95 % Weiterempfehlung für dieses Hotel zustande kommen. Das Personal war alles in allem freundlich, wenn auch teilweise einfach nur überfordert. Sehr freundlich und kompetent waren auf jedem Fall die beiden Gästebetreuer. Das Zimmer war in Ordnung und auch sauber. Das Essse haben wir als eine einzige Katastrophe empfunden. Wir waren schon oft in der Türkei, hatten aber noch nie so eine schlechte Küche. Alles war entweder kalt oder ungewürzt, einige Sachen standen oder lagen schon länger in den Behältern und waren aufgrunddessen ungenießbar. Bei Frühstück war das Brot pappig, die Croissants oder Sesamkringel trocken und anscheinend mehrere Tage alt. Es gab zwar zum Frühstück frischgepressten Orangensaft, allerdings war die Saftmaschine direkt im Restaurant, tierisch laut und ein Kellner presste stundenlang die Orangen aus, so dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Also kein besonderes entspanntes Frühstück. Wir haben dies am drauffolgenden Tag bei den Gästebetreuern angesprochen, man nahm unseren "Einwand" auch war, trotzdem wurde keine Abhilfe geschaffen. Wir dachten, man hätte den Saft ja auch in der Küche auspressen können und dann hinstellen. Aber nein, es blieb bei dem Lärmpegel. Dememtsprechend schnell haben wir dann unser Frühstück beendet. Auch die Getränke an der Bar waren alle nicht besonders gut. Coctails wurden einfach lieblos zusammengeschüttet mit irgendwelchem Sirup, dementsprechend schmeckten sie dann auch. Es war sehr wenig Personal vorhanden, somit war unser Zimmer manchmal auch um 17 Uhr noch nicht wieder saubergemacht. Da es um diese Zeit im Winter schon dunkel war und man sich vielleicht auch gerne mal etwas hingelegt hätte, fanden wir das sehr unbefriedigend. Das Fitnessstudio konnte man nicht benutzten. Jedes Gerät war defekt außerdem konnte man dort die Heizung nicht ausstellen, dementsprechend heiss war es darin. Wie gesagt, wir hatten für unseren Urlaub sehr wenig bezahlt. Aufgrunddessen war es soweit in Ordnung. Trotz allem würden wir dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:56