- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser ersten Failienurlaub in einem Hotel. Wir hatten etwas bammel, aber es war einfach so toll. Wir wollten sogar kurzfristig verlängern, ging aber aufgrund der Belwgung nicht. Als Fazit vorne weg: Tolles Hotel für Familie und Personen, die es gerne etwas ruhiger haben. Wir werde dieses Hotel sicher nochmal besuchen.
Zimmer waren super eingerichtet. Jetzt könnte man hier auf jeder Kleinigkeit herumreiten. Es ist nicht mehr das neueste Hotel, daher sind Abstriche zu machen. Diese sind aber halb so wichtig, wenn die Sauberkeit und der tägliche Bedarf gedeckt sind.
Das Buffet war gut bestückt. Es gab für jeden etwas. Keine Wünsche blieben offen. Wer hier mehr möchte muss in ein Mega-Luxus-Hotel für den doppelten Preis und dann ist immer noch nicht garantiert, ob es so kommt wie man will.
Die Angestellten waren durchweg äußerst freundlich. Auch hier ist es wie in jedem Berufszweig. Es gibt welche die machen es nur fürs Geld und andere denen es dabei noch teilweise Spaß macht. Zu echten ist, dass die Touris keine Masken aufziehen, aber alle Bediensteten mit Masken umherlaufen. Respekt und Hochachtung.
Das Hotel liegt am äußeren Rand des Lara-Strandes. 4 Sterne, weil man entweder eine Bus-Karte für den Kern von Lara, ein Taxi oder ein Mietwagen brauchen könnte. Könnte, weil alles mit 30-45 Minuten Gehstrecke auch zu bewältigen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über 6 Pools. Wir haben zumindest nur 6 gezählt. 2 davon waren für Kinder. Einfach top. Dann gab es noch ein Fun-Pool, wo es rutschen für ältere Kinder und Erwachsene gab. Hier fanden auch viele animationen statt. Dann waren noch zwei Relax-Pools vorhanden und ein Hallenbad. Für Kinder fanden ebenfalls den ganzen Tag Animationen statt. Zudem gab es einen kleinen Freizeitpark. Für die Erwachsenen gab es am Abend immer an der Bar und im Gartenbereit abwechselnd für Kinder und Erwachsene Aktionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |