Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Dem Himmel so nah... traumhafter Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt auf 1800 Metern ruhig gelegen. Herzliches Personal, toller Service, saubere Zimmer... wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten mit 2 Kindern ein Familienzimmer auf 2 Etagen, es war genug Platz für alle. Sie sind zweckmäßig ausgestattet. Fön und TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Vollpension gebucht. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Mittagessen war in Kombination etwas gewöhnungsbedürftig, aber lecker. Das Abendessen bot 2 Hauptspeisen, Suppe, Salat und leckeren Dessert in Buffetform. Es war alles frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • HERVORRAGEND, der Service war hervorragend! Service, Inhaber, Zimmermädchen... alle total lieb, hilfsbereit und kinderfreundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wünsche wurden umgehend bearbeitet und erfüllt. TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in 1800 Metern auf der Emberger Alm. Von Berg im Drautal fährt man mit dem Auto 30 Minuten hoch auf die Alm. Von Oben hat man einen traumhaften Blick, wir konnten uns in der Woche gar nicht satt sehen. In Berg im Drautal bekommt man zwar das nötigste, aber "shoppen" ist nicht möglich ;-) Auf der Alm herrscht Ruhe und Gelassenheit. Die Kühe haben rund um das Hotel gegrast, sehr urig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind mit 2 Kindern gereist, die sind voll auf ihre Kosten gekommen. Und sind die Kinder glücklich, sind es die Eltern auch. Vor dem Haus gibt einen Spielplatz mit Trampolin, Rutsche, Spielhaus, Tischtennisplatte, der von der Terrasse einzusehen ist. Das Hotel hat 3 Ponys und unsere Mädels sind fast täglich geritten. Es gibt einen (begehbaren) Hasenstall, wo wir unsere kleine Tochter kaum raus bekommen haben ;-) Morgens zum Frühstück gab es eine Tagesinformation, in der geschrieben stand, was anliegt. Es wurden kostenlose Familienwanderungen, Nachtwanderungen, Fossiliensuche, Kräuterkunde u.v.m. angeboten. Wir haben einiges genutzt und waren begeistert. Am Nachbarhotel (gehört zur Familie) ist ein Hügel, den man mit Brettern runter rodeln kann. Wir hatten alle 4 großen Spaß beim Sommerrodeln ;-) Das örtliche Freibad im Tal kann kostenlos besucht werden. Es ist groß, gepflegt und nicht überlaufen. An heißen Tagen sehr zu empfehlen, auch ideal für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:24