Schlecht

Bewertungen für Sattleggers Alpenhof & Feriensternwarte

• Katrin Alter 36-40

„Dem Himmel so nah... traumhafter Familienurlaub!”

Das Hotel liegt auf 1800 Metern ruhig gelegen. Herzliches Personal, toller Service, saubere Zimmer... wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Jürgen Alter 56-60

„Unvergesslicher Urlaub”

Der Aufenthalt im Alpenhof war einfach großartig! Vom Zimmer bis zum Frühstück war alles liebevoll und perfekt hergerichtet. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Vielen Dank noch mal an den Alpenhof für die tolle Zeit. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Nico Alter 36-40

„Alle guten Dinge sind drei...”

... was uns von einem vierten Besuch nicht abhält. Das war Spitze! Wie auch schon 2011 und 2014. Familienfreundlich, nett, kundenorientiert, es wird immer versucht die Kundenwünsche zu erfüllen oder eine andere Lösung gesucht.

• Mnuela Alter 46-50
    August 2015

„Wunderbarer Urlaub”

Es war ein wunderschöner Urlaub hoch in den Bergen bei Fam. Sattlegger. Vom leckeren Essen über die Sauberkeit der Zimmer und ein sehr netter und freundlicher Umgang, stimmte einfach alles. Die Kinder liebten das Ponyreiten, die Eltern besichtigten die Sternwarte, zum Wandern gab es leckere Brote mit....

• H.C Alter 26-30
    Juli 2015

„Hervorragender Alpenhof in guter Lage!”

Hervorragender Alpenhof in Kärnten.Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht, insgesamt waren wir knapp eine Woche vor Ort.Die Lage des Hotels auf knapp 1900m hähe ist wirklich gut. Wenn die Wolken nicht auf der selben höhe hängen (meist bei schlechtem Wetter) hat man eine atemberaubende Aussicht.Wandermöglichkeiten...

• Ludwig Alter 56-60
    Juni 2015

„Erholsamer Ort zum Wohlfühlen”

Angenehmes Berghotel mit freundlichem Service, Wohlfühlambiente und guter Restauration. Trotz des nicht so optimalen Wetters während des Aufenthaltes war es erholsam.

• Axel Alter 51-55
    Juni 2015

„Emberger Alm heute”

Wir hatten 4 schöne Tage auf der Emberger Alm wurden von Familie S. herzlich empfangen und verwöhnt. Wir waren wandern und genossen unsere Zeit in den Bergen.

• Silvia Alter 41-45
    Mai 2015

„Schöner ruhiger familiärer Alpenhof”

Ruhe pur, genießen der Natur. Urlaub zum abschalten und entspannen in den Bergen. Sehr viele Wanderwege. Auch Hunde sind willkommen.

• Gert Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr gut”

Spitze, Spitze, Spitze, Spitze, Spitze, Spitze,Dieses Kann man nicht oft genug schreiben . Mir fällt dazu auch nichts mehr ein.Die Bewirtung sowie das Personal waren spitze.

• Claus Alter 56-60
    September 2014

„Astronomischer Aufenthalt”

Im Rahmen des Kurses "Astronomie für Einsteiger" wohnten wir eine Woche in diesem bemerkenswerten Hotel. Wir fühlten uns sehr wohl.

Hotels in der Nähe von Sattleggers Alpenhof & Feriensternwarte