Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze
Verreist als Familie • Oktober 2025
Schönes ruhig gelegene Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Kleines feines ruhig gelegenes Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Deluxe King Bedroom: Sehr schönes großes Zimmer, Platz für Zustellbett vorhanden, daher auch für Familien ideal. King size Bett ist recht breit. Zimmer zum Innenhof sind ruhig gelegen. Schönes großes Badezimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstück wird am Tisch reserviert. Es gibt eine feine Auswahl von verschiedenen Speisen bzw. von zusammengestellten Gerichten z. B. : Englisch Breakfast (auch vegetarische Variante), Avocado Toast mit Mango, Rohschinken oder geräucherten Lachs, Bagel mit geräucherten Lachs Frischkäse, Gurken und Rührei, Früchte der Saison, Poridges. Mittagessen und Abendessen können wir leider nicht beurteilen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch sehr freundlich gegenüber Kindern. Englisch wird sehr gut gesprochen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Das Hotel ist ruhig in einer verkehrsberuhigten Zone gelegen, dadurch schwierig mit Parkplatz. Vorteil nicht soviel Autolärm. Sollte ein Parkplatz benötigt werden, ist das Personal des Hotels behilflich. Das Hotel ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Strassenbahnlinie 28 ist in der Nähe. Hotel ist eine Minute vom Miradouro de Santa Luzia entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstanze
Bewertungen:1