- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Beurteilung ist absolut zutreffend bis auf den österreichischen Hotelmanager ! Statt sich um die Belange der Gäste zu kümmern , jammert er über sein angeblich zu kleines Gehalt und betätigt sich am Valentinstag ,während die Gäste ihr Dinner genießen wollen,als "grottenschlechter" Karaokesänger. Erst das chinesische Management ging gezielt auf die Gäste und ihre Wünsche bzw.Verbesserungsvorschläge ein !! Wir haben uns für das Hotel auf Empfehlung des schweizerischen Reiseveranstalters DOHM entschieden ! (Flug mit Quatar Air ab Zürich über Doha , sehr zu empfehlen, preiswert mit Airbus) Die Ausflüge sind beide empfehlenswert, wie beschrieben , Wetterglück vorausgesetzt ! Sehr empfehlenswert am White Sand Beach ist das Lokal " HATI´s" ! Tolle thaiändische Küche , Spezialität = knusprig gebratene Ente in verschiedenen Ausführungen ! Ebenso empfehlenswert : seit ca.6 Monaten neben HATI ein Optiker mit toller Auswahl ,schneller guter Qualität bei Augenmessungen und Anfertigung von Brillen ! (Gläser werden in ca.1 Woche in Bangkok angefertigt zu etwa einem Drittel der hiesigen Preise)
Gute Beurteilung von Christine und Jürgen !! Die Bungalows um den Pool sind von der Lage her die schönsten aber auch die ältesten (111,112,113,221,222,421,422,423).Sie weisen Mängel auf in bezug auf die Ausstattung (knarrende Betten, dunkle,staubigwirkende Vorhänge,die alte schwarze Badeinrichtung) Die Bungalows 321,322,323 haben eine hellere freundlichere Ausstattung ,liegen aber mehr in der Mitte der Anlage.
Siehe Beurteilung von Christine und Jürgen !
Außer den Angestellten an der Reception, gibt es kaum einen, der ausreichend englisch spricht ! Die Zimmerreinigung ist wie das Wetter : mal besser , mal schlechter ,besonders das schwarze Bad mit dem kleinen Wasserfall ist ein Hort für Ameisen und Spinnen. Das Trinkgeld bringt nur wenig Abhilfe, eine Kontrolle des Reinigungspersonals findet nicht statt. Die tägliche Reinigung erfolgt in "Rekordzeit" bei offenen Türen = freier Insekteneintritt und davon gibt es reichlich !
Auch hier ist in dem Bericht von Christine und Jürgen das Meiste gesagt und zutreffend ! Anzumerken ist, daß der Weg von der Ringstraße bis zum Hotel 900 Meter lang ist,unbeleuchtet und in so schechtem Zustand, daß sich sogar Taxifahrer weigern ihre Gäste darauf zu befördern ! ....schlichtweg eine Schande für das Hotel !! Hotelmanagement und Behörden streiten sich angeblich über die Zuständigkeit für die Instandsetzung! Ein großes PROBLEM waren fliegende und krabbelnde,stechende und beißende Insekten in großer Zahl,dazu gelegentlich Quallenalarm,kurzum, nach wenigen Tagen sah mal nur noch rotfleckige Gäste ! ...ein hoher Blutzoll mit langwierigem Heilungsverlauf !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Beurteilung von Christine und Jürgen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe R. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |